Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 15:50 Ebreichsdorf hat halt auch die finanziellen Mittel dafür, durch den Herrn Martinschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 06:49 Frithum wäre auch geil für den linken Flügel, ich glaube der Name wurde auch schon erwähnt. Hat uns mit Stockerau auch schwindelig gespielt ......, und der war auch schon mal in Neustadt als Spieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 07:34 Ja Frithum hab ich schon mal erwähnt. Den würde ich sehr sehr gut finden. Der war richtig gut gegen uns. Ich wusste aber nicht, dass er tatsächlich bei uns in der Jugend war. Der wäre wirklich sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amfortas Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 10:33 Werfe mal auch einen Namen ein (eher unrealistisch, aber anfragen kostet ja nix): Marco Hausjell, Felixdorfer, mit auslaufendem Vertrag bei Stripfing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 13:06 Hatte ich auch am Radar, so einen bräucht ma halt noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 13:53 Ja so einer in der Art wär schon nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 19:40 Laut NÖN soll noch 1 Spieler für die Verteidigung kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 19:49 Hoffentlich einer mit Erfahrung oder eben Schmutzer Einen für den Flügel wär aber auch ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden Justin Strodl wäre auch zu haben für den Flügel, verlässt Gloggnitz. Unser Trainer war ein Förderer von ihm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden Das wäre ehrlich gesagt meine Wunschlösung für den Flügel. Hatte ich auch schon lange am Radar, habe ihn nur nie vorgeschlagen, da er ja erst im Winter von St. Margarethen zu Gloggnitz kam und bei St. Margarethen auch erst seit Sommer 2024 war. Hielt es für nicht ganz realistisch, dass er gleich wieder von Gloggnitz weggeht. Aber der wäre mein Wunsch für den Flügel. War ja bei Ortmann auch richtig stark damals. Den müssen wir uns eigentlich holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Wäre sicher machbar und realistisch. Und unser Trainer kennt ihn sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Ich denke, dass man da auch beim Verein schon darauf aufmerksam wurde. Wäre mMn eine echte Verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Es wurden heute auch die vorläufigen Testspiele veröffentlicht. Zumindest auf der ÖFB - Seite 4.7 gegen die Young Violets 15.7 gegen Simmering 19.7 gegen den FAC in Winzendorf 25.7 gegen die Hartberg Amateure 1.8 gegen Lilienfeld Dieses Jahr also Testspiele gegen zwei 2. Liga Vereine. Dafür keines gegen Al Hilal 😅 (zumindest noch keines) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts