greenwhite * * * Geschrieben 3. Mai 2004 (bearbeitet) Na ja, so wies ausschaut wären wir mal prinzipiell zu 4. am 14. und von den anderen fehlt noch ein "Statement" bearbeitet 3. Mai 2004 von greenwhite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 3. Mai 2004 Na ja, so wies ausschaut wären wir mal prinzipiell zu 4. am 14. und von den anderen fehlt noch ein "Statement" zu 4. wirds eh ne gmiatliche party.. statement fehlt noch von Schladi Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 10. Mai 2004 kindaz wir habn ein problem... mein "chef" hat mir gesteckt er sei am 14 nicht da, daraus ergibt sich dass ich nicht kann weil ich barkeepern muss.... leutln, wos mochma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 10. Mai 2004 kindaz wir habn ein problem...mein "chef" hat mir gesteckt er sei am 14 nicht da, daraus ergibt sich dass ich nicht kann weil ich barkeepern muss.... leutln, wos mochma? verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 10. Mai 2004 kindaz wir habn ein problem...mein "chef" hat mir gesteckt er sei am 14 nicht da, daraus ergibt sich dass ich nicht kann weil ich barkeepern muss.... leutln, wos mochma? verschieben welch gloreiche idee... ich mein, nächste woche is der dönnerstag ja eh ein feiertag, somit könnten wir mittwoch 19.5. geht das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 10. Mai 2004 leutln, wos mochma? Du lädts uns ein und mixt nette Cocktails ich mein, nächste woche is der dönnerstag ja eh ein feiertag, somit könnten wir mittwoch 19.5. wäre natürlich auch eine Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 10. Mai 2004 Du lädts uns ein und mixt nette Cocktails du stellst dir meinen "job" als barkeeper etwas anders vor als er ist... das is nur bei uns im jugendclub bier ausschenken und ähnliches... von cocktails hab ich genau keine ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 10. Mai 2004 du stellst dir meinen "job" als barkeeper etwas anders vor als er ist... nee, das wusste ich schon... das is nur bei uns im jugendclub bier ausschenken und ähnliches... auch das trink ich gern von cocktails hab ich genau keine ahnung... was nicht ist, kann noch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 10. Mai 2004 auch das trink ich gern nadann seist du herzlichst eingeladen... back on topic: mi 19.5.? ich schick diesbezüglich jez ne pm raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2004 Ah geh ausgerechnet nächste Woche hätte ich am Freitag evt Zeit gehabt! Am Mittwoch bin ich ziemlich sicher nicht in Wien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 11. Mai 2004 Ah geh ausgerechnet nächste Woche hätte ich am Freitag evt Zeit gehabt! Am Mittwoch bin ich ziemlich sicher nicht in Wien... --------------------- tja freitage sind bei mir schlecht und da ich das ganz versuch zu "organisieren" wirds ehr nicht ein freitag schade,schade,schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 17. Mai 2004 also... leute meldet euch... übermorgen is es soweit/soll es soweit sein.. wie schau ma aus...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 18. Mai 2004 Schlecht schau ma aus...ich kann wahrscheinlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 18. Mai 2004 Ich kann/könnte morgen. Wer Zeit & Lust hat, soll sich halt (rechtzeitig) melden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 18. Mai 2004 Wer Zeit & Lust hat, soll sich halt (rechtzeitig) melden... jo, lust hätt ich schon, nur hab ich für morgen auch noch ein verlockendes angebot bekommen ausserdem zuzweit... naja, nix gegn dich, aba ... verschiebn wir es auf unbestimmt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts