SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. April 2004 (bearbeitet) Wie schauts aus hätt wieder Mal wer Lust auf ein Spielchen? Wetter is ja sehr forza! bearbeitet 26. April 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2004 Wie schauts aus hätt wieder Mal wer Lust auf ein Spielchen? Wetter is ja sehr forza! Grundsätzlich ja - kommt aber auf das wann, wo und mit wem an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. April 2004 Wie schauts aus hätt wieder Mal wer Lust auf ein Spielchen? Wetter is ja sehr forza! naja da meine idee mit billard nicht so gut gegangen is... gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. April 2004 naja da meine idee mit billard nicht so gut gegangen is...gerne könnten ja minigolf und billard vereinen am späten nachmittag minigolf, am abend billard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. April 2004 naja da meine idee mit billard nicht so gut gegangen is...gerne könnten ja minigolf und billard vereinen am späten nachmittag minigolf, am abend billard und dazwischn jedemenge bier passt da bin i dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 26. April 2004 Minigolf wär ich auch dabei. Nur wird das eine organisatorische Katastrophe... Wo gibts eigentlich Bahnen? Ich kenn nur die im Prater und die im Böhmischen Prater... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. April 2004 Minigolf wär ich auch dabei.Nur wird das eine organisatorische Katastrophe... Wo gibts eigentlich Bahnen? Ich kenn nur die im Prater und die im Böhmischen Prater... Stehn einige in dem Thread. In Baumgarten gibts eine (58er Endstation), und am Wilhelminenberg gibts auch noch eine, zusätzlich zu der im Prater. Sonst kenn i keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 26. April 2004 Ich fände Prater am sinnvollsten, zuerst Golfen anschließend Schweizerhaus/Luftburg/Santacruz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. April 2004 Ich fände Prater am sinnvollsten, zuerst Golfen anschließend Schweizerhaus/Luftburg/Santacruz... Ja nur is im Prater ned immer sehr viel los? Kan Bock bei jeder Bahn 10 Minuten warten zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. April 2004 Ja nur is im Prater ned immer sehr viel los? Kan Bock bei jeder Bahn 10 Minuten warten zu müssen. recht hat er... kann man minigolfbahnen auch vorreservieren?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 26. April 2004 is im Prater ned immer sehr viel los? bei Schönwetter: ja kann man minigolfbahnen auch vorreservieren?? keine Ahnung, denk aber, es sollte möglich sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 26. April 2004 Klingt ganz gut, aber ich würd die beim Hanappi empfehlen (da wo wir schon öfter waren, gell Zwergal ). Prater mag ich nicht, is aber eh eure Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 26. April 2004 Ich fände Prater am sinnvollsten, zuerst Golfen anschließend Schweizerhaus/Luftburg/Santacruz... wieso ueberrascht mich dieser vorschlag nicht.....? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 26. April 2004 Klingt ganz gut, aber ich würd die beim Hanappi empfehlen (da wo wir schon öfter waren, gell Zwergal ). Prater mag ich nicht, is aber eh eure Entscheidung. das wo is mir soweit egal dass ich nicht mitten in der nacht dann irgendwo am a... der welt sethn will aba sonst bin ich für alles zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 26. April 2004 Der Übersicht halber, ein neuer, eigener Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts