Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Funkmaster

Petrovic: "4 Punkte bis zum Klassenerhalt!"

Recommended Posts

Die Petrovic-Hochrechnung vor den ausstehenden vier Spielen

KRONEN ZEITUNG - Vier Punkte müssten fürs Überleben reichen

2:0 gegen Admira, mehr als die halbe Miete für Sturm im Überlebenskampf trotzdem sagt Coach Petrovic klipp und klar: Keiner darf sich jetzt zurücklehnen wir stehen noch immer voll unten drin.

Aber Sturm hat wieder bessere Karten die Petrovic-Hochrechnung: Zumindest vier Punkte müssen noch her!

Ich bin noch nie mit einer Truppe abgestiegen wir werdens auch heuer schaffen! Und ein Mann wird für uns eine ganz entscheidende Rolle spielen Franck Silvestre! Zwei Sätze von Petrovic, die er vorm Start der Frühjahrsmeisterschaft machte und die jetzt, vier Runden vor Schluss, bei Silvestre zu 100 Prozent, in der Überlebensfrage zu 80 Prozent schon Realität geworden sind.

Erst als fix war, dass Franck spielt, hab ich mich entschieden, drei Spitzen zu riskieren denn ich hab gewusst, mit ihm kehrt die Ruhe retour. Aber, so der Coach weiter, wir hätten dieses Match auch ohne ihn gewonnen denn schon in Salzburg beim 0:0 hat meine Mannschaft bewiesen, dass sie Charakter hat.

Am Beispiel Ried - Aber gerade im Abstiegskampf kanns verdammt schnell gehen siehe letztes Jahr, als Ried zwei Runden vorm Ende fünf Zähler Vorsprung auf Bregenz hatte und dann doch abstieg

Die Petrovic-Hochrechnung: Zumindest vier Punkte aus den letzten vier Spielen, das müsste reichen. Dann müsste der FC Kärnten aus seinen fünf Spielen drei Siege plus zwei Remis machen, um uns noch zu überholen. Aber ich hoffe, dass wir Samstag in Mattersburg schon einiges klar machen können.

Kärnten gibt noch nicht auf. Routinier Walter Kogler: Wir sind doch zu stark, um abzusteigen. Aber intern gibts schon ein Konzept für die 1. Liga der erste Schritt: 50 Prozent weniger Budget.

Quelle: Kronen Zeitung

Klingt durchaus vernünftig...ein x gegen den gak und ein sieg gegen bregenz oder noch besser ein sieg in m'burg oder kärnten und wir bleiben fix oben :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...