30. Runde: Altach vs. GAK

Wer gewinnt?  

124 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 10.05.2025 at 14:00

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Man kann wirklich nur darauf hoffen, dass uns Altach einfach „liegt“, aus welchem Grund auch immer, und wir einen glücklichen Sieg einfahren. 
Mir fehlt aber jegliche Phantasie, wer die Tore schießen sollte - und warum wir eines mehr als der Gegner schießen sollten. 

Am wichtigsten für alle ist jetzt wohl: 

IMG_1050.jpeg

(Ein schwarzer Kollege hat mir geflüstert, dass es eigentlich „Bilieve“ heissen müsste)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Gaktom schrieb vor 22 Minuten:

2:0 für Altach. Ohne Fofana sehe ich kein Licht wer im Mittelfeld so abräumen wird.

Der Kapitän soll noch einmal aufzeigen, gegen Altach traue ich es ihm zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

War ja schon beim letzten Mal mehr Glück als Verstand, dass wir dort 3 fach punkten konnten. Ohne Fofana wirds noch mal schwieriger, zudem gehe ich davon aus dass die gg. HB mindestens punkten werden. Ich sehe auch keine wesentliche Verbesserung zu Poms, aber ja ich vergaß, der war zu böse. Nüchtern betrachtet hat DE so ziemlich alles falsch gemacht. Neben Fofana war nur die Wiegele-Leihe top und die ist wohl eher Poms zuzuschreiben und nicht DE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
8010.Geidorf schrieb vor 26 Minuten:

Wiegele

Jovicic-Filipovic-Tikvic

-Frieser- Satin- Perchti (ab Minute 46 oder 60 Schriebl)- Italiano

Lichti- Cipot- Maderner

Mit Ultra Roter Brille gewinnen wir mit einer Dodlsau 2:1 

Frieser braucht mal eine Pause. Der ist offensiv so harmlos. Da gehen wir mit Messer in einen Kanonenkampf.

Ich wäre für

Wiegele

Schiestl-Jovicic-Filipovic-Tikvic-Italiano

Satin-Schriebl

Jano-Lichti

Cipot

Maderner lass ich diesmal draußen. Gegen Altach brauchen wir schnelle Umschaltmomente.

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
KaJ schrieb vor 21 Minuten:

So oder so, in 3 Wochen können wir endlich diese mühsame Saison abhaken. Bin auf die Transferzeit gespannt und wie es im Herbst weitergeht.

Wenn ich jetzt scho an die Sommer Transfer denken muss wird mir Angst und bange was im ASB abgeht...Didi wird wsl egal wie s ausgeht den Hut nehmen und Wawra planen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
1 9 0 2 Graz schrieb vor 16 Minuten:

Wenn ich jetzt scho an die Sommer Transfer denken muss wird mir Angst und bange was im ASB abgeht...Didi wird wsl egal wie s ausgeht den Hut nehmen und Wawra planen lassen. 

Ich habe mich einfach dafür entschieden, mit dieser Saison abzuschließen. Was mir möglich war um den Verein zu unterstützen habe ich getan. Mehr kann ich (und ich bin sicher nicht der Einzige) nicht mehr tun. Werde weiterhin die Spiele besuchen und ansehen und den bestmöglichen Support abliefern. Aber wenn es die Mannschaft nicht schafft die Liga zu halten ist es halt so. 

Davon wird zumindest meine Welt nicht untergehen.

bearbeitet von KaJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag