1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 13:42 Wahnsinn. 🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:42 Was machen die? Mein Gott... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 13:43 Was macht Gugganig da bitte 🤦♀️ köpft ins eigene Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 13:43 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Was machen die? Mein Gott... Geht sowohl auf Stojanovic als auch auf Guganigg. bearbeitet Sonntag um 13:44 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 13:44 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 57 Minuten: Gugganig drinnen und schon sind die Ecken wieder gefährlich Auf beiden Seiten 🤦♀️ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 13:45 Wir sind so dumm. Wenn sich das Cupfinale bemerkbar gemacht hätte dann jetzt ab der 60 Minuten. Aber wir verteilen vorher noch ein Geschenk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:46 Jetzt schwimmen wir wortwörtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 13:46 So schlecht. Eigentlich müsste Hartberg schon 2:0 vorne sein. Habe mir heute viel mehr erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 13:46 Was zum Kuckuck war denn im unserem Pausentee? Schlafmittel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 13:48 (bearbeitet) Wir nehmen immeer viel zu viel Risiko. Wie glaub @n`alexschon gescjrieben hat. Wen offensiv so wenig geht dann muss ich schauen das ich hinten wenigstens zu mach und nicht die Räume aufmache. Aber das ist wohl der Plan A und Plan B gibts keinen. bearbeitet Sonntag um 13:49 von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Sonntag um 13:48 Jetzt wirds vogelwild dahinten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:49 Sollte der Gugganig zum Haben sein - wir hätten sicher Interesse 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Sonntag um 13:49 Wieso bekommt jetzt Ouedraogo gelb? Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Sonntag um 13:51 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Wieso bekommt jetzt Ouedraogo gelb? Lächerlich Klares Foul vorher im Mittelfeld und dann kriegen wir gelb, obwohl klar den Ball gespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach111 Anfänger Geschrieben Sonntag um 13:52 Zum Kotzen ich halt dass echt nimma aus, Hauptsache Vorne stehen und dann nicht mal pressen was soll der Scheiss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts