RomanHammer Postinho Geschrieben 29. April CianRapid schrieb Gerade eben: wo hast denn das her? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April hier mein vorschlag 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. April RomanHammer schrieb vor 14 Minuten: wo hast denn das her? Besser als des jetzige...Aber trz nd so gut....Hoffentlich kein wirklicher leak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 17 minutes ago, CianRapid said: Bah, diese Farbübergänge sind ja grausig.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. April LVT1993 schrieb Gerade eben: Bah, diese Farbübergänge sind ja grausig.. Wenns das wird is es besser als des jetzige aber trz PUMA RAUS!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 29. April LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Bah, diese Farbübergänge sind ja grausig.. Bevor er nicht sagt woher er das Foto hat, glaub ich garnix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April Just now, TimetoShine1899 said: Wenns das wird is es besser als des jetzige aber trz PUMA RAUS!!! Da finde ich tatsächlich das jetzige um einiges besser, sorry.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 29. April (bearbeitet) lenni1899 schrieb vor 18 Minuten: hier mein vorschlag Erinnert an glorreiche Zeiten. An Kindheit 😍 bearbeitet 29. April von Europäische Weltklasse 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Wichtiger Spieler Geschrieben 29. April Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Erinnert an glorreiche Zeiten. An Kindheit hab mich davon inspirieren lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. April LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Bah, diese Farbübergänge sind ja grausig.. Ich glaube das ist eine Spiegelung im Fenster. Diese Streifen sind ja auch links und rechts vom Trikot zu sehen. Das Wien Energie ist kleiner als bisher, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Weltklassecoach Geschrieben 29. April lenni1899 schrieb Gerade eben: hab mich davon inspirieren lassen Dachte ich mir. Übrigens auch mein Profilbild. 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 29. April LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Da finde ich tatsächlich das jetzige um einiges besser, sorry.. Buli Logo schaut eingefügt aus.. Entweder wirklich ein leak (ohne sponsoren) und er hat eingefügt die Sponsoren ...oder iwas gemacht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April Just now, Silva said: Ich glaube das ist eine Spiegelung im Fenster. Diese Streifen sind ja auch links und rechts vom Trikot zu sehen. Kann gut sein, bin aber so oder so absoluter Verfechter von Querstreifen auf Trikots. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben 29. April (bearbeitet) In dem Thread ist jedes von euch erstellte Trikot besser als dieser „Leak“. Wenn das stimmt muss ich echt unsere Designer hinterfragen. Aber bravo an jeden von euch ihr macht das besser als „Professionelle“. bearbeitet 29. April von motzmf7 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 29. April motzmf7 schrieb vor 1 Minute: Designer hinterfragen langsam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts