QPRangers ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:07 Keine Glanzleistung der Austria, Respekt an Sturm für den Fight….wieder gg tief stehende Gegner schwer getan…. Die Jammerei versteh ich nicht , anstatt auf Gishammer sauer zu sein sollten sich die Grazer bei Böving und Grgic „bedanken „ für die Dummehiten… alle 3 Ausschlüsse waren in Ordnung und das aberkannte Tor auch, also was soll das dumme Gerede… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:08 WHATS GOING ON???? Petition zum meisterlied 2024:25!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:09 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Keine Glanzleistung der Austria, Respekt an Sturm für den Fight….wieder gg tief stehende Gegner schwer getan…. Die Jammerei versteh ich nicht , anstatt auf Gishammer sauer zu sein sollten sich die Grazer bei Böving und Grgic „bedanken „ für die Dummehiten… alle 3 Ausschlüsse waren in Ordnung und das aberkannte Tor auch, also was soll das dumme Gerede… In der ersten Emotion heraus sieht man‘s vielleicht nicht so - was ich verstehen kann, aber es war keine Fehlentscheidung dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts