FootballLab Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde 3 hours ago, matthias1745 said: Wenn er es schafft, dass Rapid die 4 Spiele gewinnt, hat er es sich auch verdient bis Sommer weiterzumachen..warum auch nicht? Mir gegenüber könnte man es argumentieren. 3 der 4 Gegner sind halt auf den Papier klar schwächer. HIER MUSS Rapid gewinnen. Wenn er das nicht schafft, ist er sowieso gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde FootballLab schrieb vor 11 Minuten: Mir gegenüber könnte man es argumentieren. 3 der 4 Gegner sind halt auf den Papier klar schwächer. HIER MUSS Rapid gewinnen. Wenn er das nicht schafft, ist er sowieso gescheitert. da geht's um das wie...z.B Leistung wie gegen GAK daheim mit lange 0:0 und einem Zufallsprodukt für uns wird nicht reichen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 1 Stunde matthias1745 schrieb vor 3 Stunden: Wenn er es schafft, dass Rapid die 4 Spiele gewinnt, hat er es sich auch verdient bis Sommer weiterzumachen..warum auch nicht? Sehe ich nicht so. Er sitzt seit Jahren im gemachten Nest, war zweimal als Co-Trainer bei gescheiterten Trainern dabei und ist als Cheftrainer mit Rapid II abgestiegen. Was soll da bitte verdient sein? Daran ändern auch vier gewonnene Spiele nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts