1. Welcher Trainer geht als neunter in der Saison 24/25 ?

Welcher Trainer geht als neunter in der Saison 24/25 ?  

81 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ingolitsch wirds halt noch erwischen, aber sonst wohl eher keinen mehr. Außer der LASK gewinnt weiter seine Spiele, dann könnten noch Ritscher und ein eventueller Nachfolger weichen müssen. Das wären dann 12. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Auwiesen_BWL schrieb vor 6 Minuten:

Ingolitsch wirds halt noch erwischen, aber sonst wohl eher keinen mehr. Außer der LASK gewinnt weiter seine Spiele, dann könnten noch Ritscher und ein eventueller Nachfolger weichen müssen. Das wären dann 12. 

irgendein Journalist in Kärnten hat den Pacult angezählt. Und so dubios wie der Goldtandler agiert, halt ich das nicht mal für völlig ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Muffi schrieb vor 2 Minuten:

irgendein Journalist in Kärnten hat den Pacult angezählt. Und so dubios wie der Goldtandler agiert, halt ich das nicht mal für völlig ausgeschlossen.

Es wird auf die nächsten 2 Runden ankommen. Verliert Klagenfurt da zwei Mal und rutscht vl auf den letzten Platz ab, dann könnte das sein. Das würde aber auch bedeuten, dass Altach mit Ingolitsch zumindest einen kleinen Turnaround geschafft hat und dann vl ihn retten.

Der Goldtandler ist aber wahrscheinlich komplett unberechenbar. Für Pacult wärs wsl sogar gscheiter, wenn er von sich aus hinschmeißt. Und dann hoff ich auf einen Absteiger Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten