27. Runde: GAK vs. TSV Hartberg

Message added by Dannyo,

1742968584766.jpeg

Du möchtest Sky für 6 Monate statt 200 € um nur 20 € (!) nutzen?

Ligaportal - Österreichs beliebteste Fußball-App mit Bundesliga-Live-Videos (zum Download) - präsentiert eine geniale Aktion:

Zahle bloß 20 € bei diesem Wettanbieter ein und erhalte Sky X Sport für 6 Monate im Wert von über 200 €!

Alles von Sky Sport: ADMIRAL Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League, UEFA Conference League, Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP & WTA, Formel 1 & MotoGP, Golf und mehr.

>>> Jetzt Aktion nutzen <<<

Wer gewinnt das Spiel?  

115 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
johnny_knoxville schrieb vor 2 Stunden:

Maderner hin oder her, in Klagenfurt muss er sich Kritik gefallen lassen, gestern aber bestimmt nicht. Schauts euch bitte mal an welche Bälle der bekommt bzw. wo, gepaart mit ständiger Unterzahl - da bist als Stürmer die ärmste Sau. 

Bei allem Respekt, aber bei der Großchance kann er verwerten oder sogar auf Cipot ablegen. Hätte mit VAR gezählt, wo der Schiri sogar abgewartet hat.

Zu dem Zeitpunkt stand es 0:0.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mit einem Tag Abstand:

Es sind die Spiele sehr defensiv angelegt. Nur nicht verlieren. 

Auffällig ist seit längerem, dass unsere Offensivreihe wenig harmoniert. Es kommen Flanken von Italiano (sollte links bleiben) und Frieser (er hat sich in den letzten 3 Spielen als rAV gefunden). Untereinander harmonieren Jano, Cipot, Kleinheisler und Maderner (jeder der 4 sucht eher selbst den Abschluss) nur begrenzt.

Im Herbst haben sich Lichti und Maderner oft wechselseitig bedient und daraus Tore gemacht.

Maderner muss sich gefallen lassen, dass er vorne im Moment keine Tore schießt (er hat in allen 5 UPO Spielen Chancen vorgefunden), den Ball auch nicht sonderlich gut verteilt und keine Torvorlage geschafft hat in den 5 UPO Spielen. Zu oft ist er Provokateur und es kommt zu einem Stürmerfoul. 

Diese Spielanlage im Sturm wird man nicht mehr ändern können im UPO. Es braucht Fingerspitzengefühl um da kleinere Änderungen vorzunehmen. Im nächsten Jahr ist zu überlegen, ob nicht 2 Stürmer besser wären und wer da mit wem wie besser zusammen passt.

Trotzdem bin ich zuversichtlich, dass es reicht für das Überleben in der Buli. Klafu und Altach sind um nichts besser als wir.

Die Defensive passt schon. Gestern hat es ein Gegentor gegeben, das ist immer möglich, dann hat man umgestellt und das hat noch schlechter funktioniert. Besser 3 Tore in einem Spiel, als immer ein Gegentor pro Spiel. Entscheidend werden die direkten Duelle mit Klafu und Altach. Verlieren verboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

War leider echt schlecht gestern HZ2, gut fand ich Fofana, Italiano, Satin, Frieser.

Was mir gar nicht gefallen hat war das sinnlose herumgeschiebe hinten bis der Hut brennt, da gabs dann auch ein Wortgefecht zwischen Wiegele und Tikvic (der gefällt mir nach wie vor gar nicht), habs so gedeutet das Wiegele gemeint hat "i will eh ausfahren, wir müssen das aber so spielen"... Schon klar, man versucht Räume aufzumachen, aber wenn keiner mehr frei anspielbar ist im eigenen Drittel muss der ball nach vorne!

Was mir auch nicht gefällt ist dieses "ich habs euch schon immer gesagt, wir sind sowieso zu schwach, liga zwa, Elsneg ist unfähig, FF ist unfähig, null Mentalität, blabla"... Seit spätestens runde 6 ist jedem klar dass es sehr wahrscheinlich bis zu den letzten Spielen ums nackte Überleben geht, es sind uns halt alle um mindestens 5 jahre voraus, ausser blauweiss, die haben halt sehr vieles richtig gemacht! Ohne Glück ists heuer für uns einfach schwer machbar Spiele zu gewinnen.

Und ja, ich hätte auch gerne im winter 2 AV, 1 topstürmer und 1 Abwehrchef gehabt, nur oberstes Ziel muss es trotzdem immer bleiben seriös zu wirtschaften, wir sind Aufsteiger und haben keinen Mäzen, und das ist gut so!

Zum VAR sag i lieber gar nix!... Na, doch, wozu muss ich eine Linie anlegen wenn der eine Spieler direkt an der 5er Linie abspielt und der abschliessende Spieler 1m vor der Linie steht? Aber wie schon öfter gesagt, gestern wär's auch mit normalem Schiri zu wenig gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
On 4/23/2025 at 1:37 PM, gakfan said:

Klagenfurt sportlich ist kein Gegner für dich?

Die sind doch genau so dürr wie wir

Ja da hast du natürlich recht, aber die gegen die haben wir leider ja nix gemacht. Gegen Altach waren wir zumindest um den Elfer besser :-) .

Na ernsthaft a bisserl Ironie schwingt bei mir immer mit und ja.
Es ist wie bei Michael Schanze , 1, 2 oder 3 und in unserem Fall hoffe ich das es einen der drei hier erwischt. Und zum Thema Auswärtsfahrten hab ich da einen klaren Favorirten :-)

WSG , KLAFU, ALTACH 

lg und Daumendrücken für heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag