Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 19:57 (bearbeitet) Wikal85 schrieb vor 12 Minuten: Von Payer halte ich nur was wenn er die Torhüter beurteilt ganz ehrlich. Spielen wir 1:0 sagt der ja man muss da schon auch mal 4-5 Tore machen wenn man Meister werden will. Ist es die Admira mit der gleichen Leistung sagt er ja genau diese Spiele muss man 1:0 gewinnen um Meister zu werden. Kann ich bestätigen, Payer kommentiert eher pro Admira. Ist aber eigentlich für die Nüsse, wenn wir gewinnen und aufsteigen kann er sagen was er will. bearbeitet Sonntag um 19:57 von Hannimator 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 09:18 tolles Video wie ich finde. Auch well es hier zum Thema passt 1. Tor hart gearbeitet von beiden Spielern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts