Top_ League Postaholic Geschrieben 16. April Dannyo schrieb vor 8 Stunden: Die Zugriffe auf die Artikel sagen was anderes. Und mach du mal mit Ellbogentrümmerbruch am rechten Arm a) minutiöse Berichterstattung und b) 50 Artikel in einem Monat, dann red' ma weiter. Und ja, ich bin auch eher geil auf morgen, aber was getan werden muss, muss getan werden. Einen Derbysieg darf man ruhig paar Tage in die Länge ziehen Finde ich auch heute noch sehr interessant, danke dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April (bearbeitet) GrünesWienerBlut schrieb vor 16 Stunden: Ich check jetzt erst den Helm heißt aber stephan.... naja man kann ja net alles wissen bearbeitet 17. April von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. April mido456 schrieb am 14.4.2025 um 20:09 : Es wäre toll, wenn du einfach zuhause bleibst. Der Job der Ordner ist schwer genug und ich bin froh, wenn sie gründlich arbeiten. Solche Deppen wie du rücken uns normale Fans in ein schlechtes Licht. Du warst wahrscheinlich noch nicht einmal auf der Welt wo ich auf der Pfarrwiese war, von daher solltest ein wenig Respekt aufbringen in all den Jahren wo ich in St. Hannapie war hatte ich noch niemals mit der Polizei zu tun du Kaspar. Mir fällt dazu nur ein so wie der Schelm denkt so redet er auch Ab nun darfst du dich auf der Ignore mit unterhalten, du vollkoffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Weltklassekicker Geschrieben 17. April weiters gab es ja durchaus zu Spruch und auch meinungen wie man es besser machen könnte!@pedro vielleicht kannst du dich diesen dingern Annhemen falls nicht wer ist den seit Andi Marek nicht mehr ist Ansprechpartner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts