26. Runde: A. Klagenfurt vs. GAK

Recommended Posts

Manmad69 schrieb vor 8 Minuten:

Angeblich keine tatsächliche Fehlentscheidung 

Aha, eine potentielle Schwalb keine tatsächliche Fehlentscheidung? Kommt das wieder vom neuen Schieri-Experten Marco Janko oder vom Osterhasen? Wir hatten das ja schon in Klagenfurt am Anfang des Jahres mit dem 2. Elfer, der nie einer war, den sich auch keiner angeschaut hat. Was ist los mit den Schieris in Österreich und den Videoassistenten?

markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten:

Wir kriegen jede Woche vorher eine rote Karte und das wird nicht gecheckt? 

Ich sage doch, es ist jede Woche eine Tombola.

So schaut es schön langsam aus ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DerRoteRächer schrieb vor 28 Minuten:

So sehr ich mich über die Chancenauswertung heute aufregen kann, aber man merkt das Feldhofer der Mannschaft das Selbstvertrauen wieder zurückgegeben hat, dass sie tatsächlich guten Fußball spielen können. Die Defensive hat sich deutlich gesteigert und solche offensiven Aktionen hat es schon lange bei uns nicht mehr in dieser Frequenz gegeben! Also für die kurze Zeit kann man nur sagen: Chapeau Ferdl! :)

Ohne den Burschen das Bemühen absprechen zu wollen muß man aber halt schon auch anmerken, daß wir derzeit gegen die schwächeren Bundesligisten spielen und die Klagenfurter Hintermannschaft heute noch hiniger war als unsere (über weite Strecken der Saison) und sich dadurch klarerweise häufiger Chancen ergeben.

Zumindest EINE davon sollten Bundesligakicker dann auch einmal verwerten. Das letzte Tor aus dem Spiel heraus haben wir gefühlt Neunzehnzwölfundfünfzig geschossen.:glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Man muss sagen, nachdem altach auch ausgelassen hat, wars ok. Natürlich wäre ein 3er schön gewesen, vor allem bei diesen Chancen. Wie schon öfters heute erwähnt haben wir vor Wochen noch unsere Defensive kritisiert,  nun ist es halt die Offensive. Und da meine ich nicht nur  DM.

Super Tat von Wiegele wieder mal, der spielt konstant gut und ist ein sicherer Rückhalt.

Warum hat unser Ungar bei der Auswechslung eigentlich so geschimpft nach dem Abklatschen?

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
para schrieb vor 3 Minuten:

Man muss sagen, nachdem altach auch ausgelassen hat, wars ok. Natürlich wäre ein 3er schön gewesen, vor allem bei diesen Chancen. Wie schon öfters heute erwähnt haben wir vor Wochen noch unsere Defensive kritisiert,  nun ist es halt die Offensive. Und da meine ich nicht nur  DM.

Super Tat von Wiegele wieder mal, der spielt konstant gut und ist ein sicherer Rückhalt.

Warum hat unser Ungar bei der Auswechslung eigentlich so geschimpft nach dem Abklatschen?

Hat so ausgesehen als wollte er noch nicht raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
para schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube der war auf sich selbst angefressen weil er das Tor nicht gemacht hat. Der hat sich das wohl auch leichter vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Rothaut schrieb vor 25 Minuten:

Was bist du denn für ein Pausenkasper? :lol:

Einer, der sich nicht auf so tiefem Niveau in einem Forum austauschen möchte, also bitte etwas mehr Respekt vor unseren Spielern und auch den anderen Forumsteilnehmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AllRed schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube der war auf sich selbst angefressen weil er das Tor nicht gemacht hat. Der hat sich das wohl auch leichter vorgestellt.

Naja, beim Feldhofer ist schon kurz sowas wie Angst aufgekommen, wie er dem Laszlo kurz erklären wollte warum er ihn rausgenommen und seine Körpersprache gesehen hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Heute hat uns Hartberg den Osterfrieden gerettet. 

In Summe für Abstiegskampf und vor allem verglichen zu unserer bisherigen Saison eine ganz gute Leistung.

Es wäre viel drinnen gewesen, immerhin haben wir nach dem Elfer kaum noch was zugelassen.

Gegen Hartberg müssen jetzt mindestens zwei Punkte rausschauen in beiden Spielen.

IMG_20250419_203606.jpg

bearbeitet von doncerebro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
para schrieb vor 12 Minuten:

Weil der um.klassen besser war alsmaderner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RotFuchs schrieb Gerade eben:

Einer, der sich nicht auf so tiefem Niveau in einem Forum austauschen möchte, also bitte etwas mehr Respekt vor unseren Spielern und auch den anderen Forumsteilnehmern.

Eure Durchlaucht empfinden es also als unangebracht, einem Spieler, der in unserer Situation den x-ten Elfer gegen die Mannschaft verursacht als dumm zu bezeichnen? Dann empfehle ich die Ostermette oder ein Kinderballett anstelle dieses Proletensports. Gehabe er sich wohl. :papst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gaktom schrieb Gerade eben:

Geh holt a mal die ....

Kleinheisler hat sich gesteigert und konnte eine 1000% Chance vorbereiten. Maderner Leider 2x 1000er vergeben.  

Rothaut schrieb Gerade eben:

Eure Durchlaucht empfinden es also als unangebracht, einem Spieler, der in unserer Situation den x-ten Elfer gegen die Mannschaft verursacht als dumm zu bezeichnen? Dann empfehle ich die Ostermette oder ein Kinderballett anstelle dieses Proletensports. Gehabe er sich wohl. :papst:

Und pokern um einen neuen Vertrag. Einen Maderner würde man bei einem Klassenerhalt wieder finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag