+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 Also, hab seit neurstens ein Problem, wenn ich irgendein Gerät am PC anschließe über USB erkennt er das Gerät nicht, und nach ca. 15-30 sek schaltet sich jedes dieser Geräte ab und aus! Muss dazusagen, dass bis vor kurzer zeit alles noch ohne Probleme gegangen ist! kanns da irgendeinen grund dafür geben? Bitte um Hilfe, wäre sehr hilfreich, da man die USB Anschlüsse nicht gerade selten benutzt!? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. April 2004 bei mir ging bis zu weihnachten die usb gschicht einwandfrei. von einem tag auf den anderen ging gar nichts mehr und ich musste mir ein usb port kaufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 wird im gerätemanager der USB Port ohne probleme angezeigt? event. mal Treiber neu installieren. wenn es zusätliche steckkarten sind event. schaun ob sie eh richtig drinnen sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 die wurden bei mir damals auch ohne probleme angezeigt....deinstalliert und neu instaliert....hat alles nix bracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 komisch, habs wiedermal probiert mit allen USB Geräten die ich hatte, funktionierte wieder einwandfrei! ja glaub schon, dass beim Gerätemanager es richtig angezeigt wurde! Alles schien normal, naugt jetzt funkts wieder, ohne, dass ich was verstellt hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 das ist halt so bei den elektro sachen! ich hatte das selbe problem und es hat sich von selbst behoben! ich hab die karte aus und wieder eingebaut und nachher lief alles wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts