Wer steigt ab?  

173 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker
metalexr schrieb vor 33 Minuten:

Ich will nur anmerken - 4 Tipps - 0 Treffer

Stell dir mal vor alles geht da in die Hose! Stnrw wird nicht Meister und wir steigen nicht ab 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mich würde ja interessieren, ob einige der Ligaverantwortlichen insgeheim in der nächsten Runde auch darauf hoffen dass Klafu dann schon weg ist. Würde sicher viel Kopfweh in der neuen Saison sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich hab grad auf Grundlage der Spieltagsquoten bei bmbets und Cashpoint alle möglichen Ausgänge der restlichen Saison durchgerechnet.

Bei 5 Spielen mit Einfluss auf den Abstieg ergeben sich 3^5 = 243 Möglichkeiten. In 50 davon steigen wir ab, in 83 Altach und in 110 Klagenfurt. Was jedoch viel wichtiger ist, ist die Summe der Wahrscheinlichkeiten dieser Ausgänge. Diese ergeben, dass wir mit einer Wahrscheinlichkeit von 21,05% absteigen, Altach zu 22,05% und Klagenfurt zu 56,90%.

Was sagt uns das?

Das würde ich auch gern wissen. _Mählich_

Ich würd mal sagen, für den Fixabsteiger seit Runde 27 gar nicht so schlecht :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Torpedo WSTMK schrieb vor 12 Stunden:

Ich hab grad auf Grundlage der Spieltagsquoten bei bmbets und Cashpoint alle möglichen Ausgänge der restlichen Saison durchgerechnet.

Bei 5 Spielen mit Einfluss auf den Abstieg ergeben sich 3^5 = 243 Möglichkeiten. In 50 davon steigen wir ab, in 83 Altach und in 110 Klagenfurt. Was jedoch viel wichtiger ist, ist die Summe der Wahrscheinlichkeiten dieser Ausgänge. Diese ergeben, dass wir mit einer Wahrscheinlichkeit von 21,05% absteigen, Altach zu 22,05% und Klagenfurt zu 56,90%.

Was sagt uns das?

Ich würd mal sagen, für den Fixabsteiger seit Runde 27 gar nicht so schlecht :v:

Also kurz gesagt. Steigen wir nicht ab. Steigt ein anderer ab.😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Torpedo WSTMK schrieb vor 12 Stunden:

Was sagt uns das?

Ich wünsch mir neben einem Sieg für uns gegen Lask einen Sieger im Spiel Altach gegen Klagenfurt. Nur bitte kein x. Weil dann haben wir alle eine gleiche Wahrscheinlichkeit fürs Absteigen(Ausser wir schlagen den Lask), weil man dann möglicherweise den Hartberg-Klagenfurt Effekt berücksichtigen muss, der in einem Realexperiment bereits 2009 nachgewiesen worden ist.

bearbeitet von metalexr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gaktom schrieb vor 1 Stunde:

Also kurz gesagt. Steigen wir nicht ab. Steigt ein anderer ab.😂

Wenn Klagenfurt absteigt und Kaltenegger dadurch aussteigt, ist es dann wirklich ein Abstieg oder eher eine Wohltat? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also ich weis nicht ob der Spielplan für oder gegen uns ist. Der Lask wird für uns und Altach das Zünglein an der Waage sein. 

Vorallem kann ich mir nicht vorstellen dass der Lask mit massiv Einsatz ins spiel gegen altach gehen wird wenns 3 Tage danach des wichtige Playoff Spiel haben. 

Ideal natürlich ein Sieg von uns am Samstag. Dann wären alle Rechnereien hinfällig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RotesGraz! schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Klagenfurt absteigt und Kaltenegger dadurch aussteigt, ist es dann wirklich ein Abstieg oder eher eine Wohltat? :augenbrauen:

Ob er einfach aussteigen kann? Ohne die Goldzusage hätte es ja für die 2. Liga auch keine Zulassung gegeben oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
RotesGraz! schrieb vor 18 Minuten:

Wenn Altach absteigt, Klagenfurt die Liga hält und es sie nächste Saison wegen dem Goldtandler zerreisst, hätte wir nächste Saison eine weitere Saison zum ankommen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gakfan schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Altach absteigt, Klagenfurt die Liga hält und es sie nächste Saison wegen dem Goldtandler zerreisst, hätte wir nächste Saison eine weitere Saison zum ankommen :x

Andererseits war Altach heuer ein verlässlicher Punktelieferant :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nachdem ich das Stadion geil finde, die Leute dort mag und es eine der kürzesten Awayfahrten ist, würde ich Klagenfurt gerne oben sehen.
Wie @gakfan schon richtig sagt, zerreißt es die nächstes Jahr sowieso und wir wären wieder gerettet.

Altach hat eine größere Fanbase und auch die Ambitionen, uns mit Punkten zu beschenken. Allerdings die längste Awayfahrt.

Die WSG is mir komplett unsympathisch und geht jedem Bundesligisten einfach nur auf die Nerven. Keine Fans, keine Tradition, weite Anreise und trotzdem dodeln sie sich jedes Jahr irgendwie durch.

Wir gehören zwar in die BL, sind aber sportlich - noch - zu schwach dafür.

Schwierig. Egal wie es ausgeht, es soll dann wohl so sein.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
gakfan schrieb vor 39 Minuten:

Wieviele Bonusspiele?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag