joe280 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai Xami schrieb am 9.5.2025 um 12:21 : Einmal post i da noch, anfoch wals so schen is 🖤 Traut sich jemand das im klagenfurt thread zu posten. Es geht ja immerhin um Ihr Stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai joe280 schrieb vor 2 Minuten: Traut sich jemand das im klagenfurt thread zu posten. Es geht ja immerhin um Ihr Stadion böse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Mai Hab mir jetzt gerade das Spiel zum ersten Mal angesehen. War nicht gerade die feine Klinge zu sehen, trotzdem sind wir anhand der Chancen, ein mehr als verdienter Cupsieger 2025. War immer noch sehr emotional für mich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten: Hab mir jetzt gerade das Spiel zum ersten Mal angesehen. War nicht gerade die feine Klinge zu sehen, trotzdem sind wir anhand der Chancen, ein mehr als verdienter Cupsieger 2025. War immer noch sehr emotional für mich! Bist schon ohne Krücken unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 31. Mai WAC_Ghostwriter schrieb vor 40 Minuten: Hab mir jetzt gerade das Spiel zum ersten Mal angesehen. War nicht gerade die feine Klinge zu sehen, trotzdem sind wir anhand der Chancen, ein mehr als verdienter Cupsieger 2025. War immer noch sehr emotional für mich! Meine Festplatte hat's gewusst und warum auch immer erst ab der 70 Minute aufgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 31. Mai SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Bist schon ohne Krücken unterwegs? Eine Krücke hab ich noch, beim ersten Testspiel gegen Deutschlandsberg möchte ich wieder voll fit dabei sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts