Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. April Fühlt sich unglaublich gut an diesen Thread zu erstellen, irgendwie noch gar nicht richtig realisiert dass der TSV Hartberg realistische Chancen hat auf einen Titel. Noch nie in der Geschichte des Vereins waren wir so kurz davor und wir können alle gemeinsam Geschichte mit dem TSV Hartberg schreiben! Jetzt heißt es mobilisieren: ALLE nach Klagenfurt. ALLE die er kennt mitnehmen und lasst uns zusammen ein großes Fußballfest feiern. Dieses Fußballspiel ist absolut Familienfreundlich und daher eignet sich das gut für einen Trip über das Wochenende nach Klagenfurt RZ Pellets WAC – TSV Egger Glas Hartberg Do. 01.05.2025 | 17:00 Uhr | Wörthersee Stadion Klagenfurt Erste Infos: Ticket- und Faninfos für das Cupfinale - TSV Hartberg Zitat Freier Vorverkauf für alle Hartberg-Fans beginnt am: Dienstag, 8. April um 14:00 Uhr Fanblock: EUR 22.00 Einheitspreis Karten auf der Ostseite: EUR 44,00 Vollpreis EUR 34,00 ermäßigt (Pensionisten, Jugendliche bis 19 Jahre), Präsenzdiener und Inhaber mit Behindertenausweis) EUR 22,00 Kinder EUR 16,00 Rolli/Begleiter Fan-Informationen Die Sektoren des TSV Hartberg befinden sich beim diesjährigen Finale auf der Nordseite des Stadions. Auf der Nordtribüne (Torseite) stehen in der ersten Verkaufsphase für uns die Sektoren A12-A19 und bei Bedarf (B3-B8) zur Verfügung. Zudem ist auch der Sektor A21 auf der Osttribüne (Längsseite) für Fans, Sympathisanten und Unterstützer unserer Blau-Weißen reserviert. Offizielle Fanfahrt Selbstverständlich bieten wir auch eine offizielle Fanfahrt an. Es gibt eine Vielzahl an Bussen, alles sind nummeriert, beginnend mit BUS 1 aufwärts. Bei der Buchung des Busses bitte darauf achten, dass man in den Bus, der ausgewählt wird, auch einsteigen muss. Daher in der Planung mit Freunden dies berücksichtigen. Nur somit kann eine geordnete Anreise garantiert werden. Abfahrt: 12:15 Uhr Abfahrtsort: Durmont-Parkplatz Hartberg Preis: 28 € Dresscode Wir rufen alle TSV Hartberg Fans auf, sich mit unseren Fanartikeln für das Finale auszustatten und die Modefarbe für dieses Finale ist BLAU. Machen wir den gesamten Nord-Bereich im Stadion zu einem blauen Fanmeer. Fanartikel „Sonderedition Cupfinale“ Damit alle Fans im Stadion perfekt ausgerüstet sind und zudem auch ein Erinnerungsstück an diesen historischen Tag haben, wird es in Kürze auch eigene Final-Fanartikel im TSV-Design (T-Shirt, Schal, Wimpel, Lanyard) geben. Sobald die Fanartikel verfügbar sind, werden wir euch auf unserer Webseite und auf unseren Social Media Kanälen darüber informieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 4. April Fanbus ist ein Traum, ich fahre zwar nach Hartberg eine Stunde aber das ist es mir wert, die Öffis gehen schon recht früh wieder heim, dass es knapp werden würde... Danke für den Post 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April Alle Hartberger auf die Nordseite, damit es ein einheitliches Bild abgibt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. April NURDERTSV schrieb vor 38 Minuten: Alle Hartberger auf die Nordseite, damit es ein einheitliches Bild abgibt! Sowieso. 22€ sind auch OK - auf der Ost verlangen die ja 44€ (WTF!) Hast du infos wie der Cup Finale Merch aussehen wird? Dresscode soll ja alle in Blau sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April Alpi schrieb vor 1 Stunde: Sowieso. 22€ sind auch OK - auf der Ost verlangen die ja 44€ (WTF!) Hast du infos wie der Cup Finale Merch aussehen wird? Dresscode soll ja alle in Blau sein? Nein hab ich leider noch keine Info, aber soll cool aussehen! Am besten alle in BLAU! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 7. April Ich bringe 5 Leute mit 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. April Heute ab 14:00 VVK start. Tickets: oeticket.com Bus: Ticketshop | mtms Solutions GmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April d.h. heute gibt's die Tickets für die Nordkurve (A12-19) + A21? Wenn ich zentraler sitzen will (A22 oder A23), muss ich bis Freitag warten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. April RickDanger schrieb vor 16 Minuten: d.h. heute gibt's die Tickets für die Nordkurve (A12-19) + A21? Wenn ich zentraler sitzen will (A22 oder A23), muss ich bis Freitag warten? genau. so hab ich es zumindest verstanden. Hinter dem Tor kostet 22€ und A21/A22 (auch für TSV Fans reserviert) kostet 44€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Superkicker Geschrieben 8. April Ich hoffe hinter dem Tor ists nicht gleich ausverkauft, ich kann erst am Freitag Karten kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April RickDanger schrieb vor 19 Minuten: d.h. heute gibt's die Tickets für die Nordkurve (A12-19) + A21? Wenn ich zentraler sitzen will (A22 oder A23), muss ich bis Freitag warten? Bitte kaufts alle hinter dem Tor damit das Stimmungszentrum hinter dem Tor bleibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. April HansHintermoser schrieb Gerade eben: Ich hoffe hinter dem Tor ists nicht gleich ausverkauft, ich kann erst am Freitag Karten kaufen Mach dir keine Sorgen, da sind über 6000 Plätze - so schnell geht das nicht Es gibt dann auch am Samstag gegen LASK zuhause karten für Finale zum kaufen - für alle die offline einkaufen wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben 8. April Warum können die WAC Fans schon Ihre Tickets auf der Längseite (A24, A25) buchen, Spoiler https://www.oeticket.com/noapp/event/uniqa-oefb-cup-finale-2025-woerthersee-stadion-20038683/?affiliate=f06 und die Fans des TSV noch nicht ?? Sollte nicht der Sektor A21 für den TSV freigeschalten werden? (Kann mir nicht vorstellen, das alle Tickets schon weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April Alpi schrieb vor 4 Stunden: Mach dir keine Sorgen, da sind über 6000 Plätze - so schnell geht das nicht Es gibt dann auch am Samstag gegen LASK zuhause karten für Finale zum kaufen - für alle die offline einkaufen wollen 6000 sind aber oberrang dazu, unterrang sind ca 2.500. trebbiani schrieb Gerade eben: Warum können die WAC Fans schon Ihre Tickets auf der Längseite (A24, A25) buchen, Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://www.oeticket.com/noapp/event/uniqa-oefb-cup-finale-2025-woerthersee-stadion-20038683/?affiliate=f06 und die Fans des TSV noch nicht ?? Sollte nicht der Sektor A21 für den TSV freigeschalten werden? (Kann mir nicht vorstellen, das alle Tickets schon weg sind Zuerst wird versucht die Fankurve vollzubekommen, die gibt es erst später aber Längsseite ist überteuert und fad in meinen Augen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. April Passt ich hab mal meine Tickets Da ist ja schon recht viel verkauft in Block 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts