hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 5. April HAVEEELL JAAA gemmaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. April unglaublich wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hierzn Wichtiger Spieler Geschrieben 5. April booooom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 5. April Damit haben wir +7 auf den letzten GAK und +6 auf den WSG. Beim WSG fehlen nächste Runde 3 Spieler mit Sperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nur.der.TSV Spitzenspieler Geschrieben 5. April Gegen einen überaus schwachen LASK nachsetzen. Teilweise war es heute schon sehr schwach, aber das Spielsystem und die Pässe in die Tiefe haben mir sehr gefallen. Sehr schöne Kombinationen dabei. Nur in der Effizienz mangelts stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 5. April Alpi schrieb vor 35 Minuten: Damit haben wir +7 auf den letzten GAK und +6 auf den WSG. Beim WSG fehlen nächste Runde 3 Spieler mit Sperren meh, solang der GAK heuer existiert steigt kein anderer mehr ab, da würd ich Geld drauf wetten. Ihr erst recht ned 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April Hab die Tore erst in der Nacht nachangeschaut. Freue mich extrem für Drew, Ganz wichtiger Sieg, gegen den extrem schwachen LASK nachlegen, dann kann man Platz 1 im UPO in Angriff nehmen. Was ist eig. mit Kainz, dem fairsten Spieler den ich kenne, los ? Das Foul gegen Klagenfurt war schon wild und jetzt seine erste gelb - rote in seiner Karriere! Das Foul von Tafferner war schon extrem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts