Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 25. April 2004 HALBZEIT: Bochum-Bremen 0:0 Bayern-1860 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 25. April 2004 Bayern - 1860 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2004 Hmpf... Jetzt wirds doch noch knapp um die Meisterschaft... Werder nuckelt so dahin und Bayern fängts noch ab ich sehs kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2004 Ich sehe es schon vor mir : Die Bayern werden Meister 2004. Leider! 1860 darf nicht runter. Köln kann absteigen, ich hoffe es sogar. Freiburg und Frankfurt sollen auch runter! Leverkusen super Leistungen, die sie in letzter Zeit an den Tag legen, vielleicht wirds sogar was mim Champions League Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. April 2004 Kaiserslautern darf mMn auch nich runter... [x] Meister 2004 Bayern? nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2004 [x] Meister 2004 Bayern? nein danke Ich will es ja auch nicht, sieht aber irgendwie danach aus. Nächstes Wochenende spielt Bremen daheim gegen den HSV (ich weiß nicht, aber irgendwas sagt mir das es unentschieden ausgehen wird) und die Bayern spielen in Köln, aber wenn die Bayern hier nicht gewinnen, können sie die Meisterschaft gleich vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts