oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Ich bin davon überzeugt, dass sich da viel auf der psychischen Ebene abspielt. „Selbsterfüllende Prophezeiung“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden der rex schrieb vor 3 Stunden: Wenn man sieht wie wir ins Spiel gegen Altach gegangen sind tut man den Spielern Unrecht wenn man mangelnde Mentalität unterstellt Absolut. Ich rede auch über eine größere Schnittmenge und nicht nur ein Spiel aber das sieht wohl jeder anders. Die Meisten sagen halt, das weiß ich nicht und ist mir unerklärlich. Ich frag ab nur eine kleine Sache, wie oft ist einer mit Krämpfen liegen geblieben und siehst du uns als konditionell stärkste Mannschaft in der Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 2 Stunden Deni schrieb vor 3 Stunden: Absolut. Ich rede auch über eine größere Schnittmenge und nicht nur ein Spiel aber das sieht wohl jeder anders. Die Meisten sagen halt, das weiß ich nicht und ist mir unerklärlich. Ich frag ab nur eine kleine Sache, wie oft ist einer mit Krämpfen liegen geblieben und siehst du uns als konditionell stärkste Mannschaft in der Liga? kein fussballprofi bekommt einen krampf, ausser halt zum zeitschinden. nachdem wir gegen ende meist hinten sind haben wir das problem also nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden barra brava schrieb vor 4 Minuten: kein fussballprofi bekommt einen krampf, ausser halt zum zeitschinden. nachdem wir gegen ende meist hinten sind haben wir das problem also nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts