Recommended Posts

Top-Schriftsteller

mantl ist zwar kein schlechter goalie, hat sich aber wohl nicht umsonst bei keinem top verein durchsetzen können.

egal, ich will wieder einen goalie der jahre zu uns gehört und als identifikationsfigur für den verein brennt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
vroots schrieb vor 46 Minuten:

mantl ist zwar kein schlechter goalie, hat sich aber wohl nicht umsonst bei keinem top verein durchsetzen können.

egal, ich will wieder einen goalie der jahre zu uns gehört und als identifikationsfigur für den verein brennt

So sehr ich pissed war wegen der Frustaktion letztens, so sehr glaub ich aber, dass Mantl genau dafür das Zeug hätt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
blue-steel schrieb vor 3 Minuten:

So sehr ich pissed war wegen der Frustaktion letztens, so sehr glaub ich aber, dass Mantl genau dafür das Zeug hätt. 

Finde ihn eigentlich auch gut. A bisi irr, nur welcher Goli is des ned? Eben bei diesem Ausschuss auf den Rücken des Altachers zb, sich dann darüber aufzuregen, bis er die gelbe sieht??? Eigentlich hätte er denken müssen, welch ein Blödsinn ist mir da passiert. Ist mir ca in Minute 80 bei einem Altacher (fragt mich nicht um den Namen) auch aufgefallen. Die führen 2:0, eigentlich ist alles im Trockenen, aber regt sich derart auf, obgleich er zuerst unseren Spieler zurückhält bis zum geht nicht mehr. Versteht dann die Welt nicht mehr über seine Gelbe. Also der muss entweder gehofft haben, beim nächsten Spiel gesperrt zu sein, dies bewusst gemacht haben, oder ist einfach nur strohdumm. Emotionen hin oder her, des is doch sei Hockn, derartige Aussetzer teilweise obgleich total nachvollziehbar werde ich einfach nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn viele hier immer posten das der Kader gut genug für die Bundesliga ist, finde ich er ist schwächer wie letztes Jahr und wir stehen zurecht ganz unten. Keine einzige Verpflichtung hat die Qualität der Mannschaft erhöht. Und das Roni letztes Jahr in der Vorrunde aus jeder Halbchance ein Tor gemacht hat, passiert halt auch nicht immer. Schon im OPO hat man gesehen, dass es nicht reicht. Aus dem Mittelfeld kommt gar nichts offensiv, Abwehr unsicher, Sturm nicht vorhanden. Einzig Seidl hat für mich einen Sprung nach vorne gemacht. Dazu kommt das Spieler wie Briedl, Pirkl, Maranda auch nicht so gut sind wie letztes Jahr. Schuld allein ist sicher nicht nur der Sportdirektor, sondern auch die Person die ihn bestellt hat. Es ist eben ein großes Risiko in der Bundesliga diese Position mit einem Rookie zu besetzen. Natürlich macht er Fehler und muss viel lernen, deshalb trägt die Person die dafür verantwortlich ist die meiste Schuld an der derzeitigen Situation. Es gibt aber natürlich auch andere Faktoren z.B. Scheibi Abgang vor Trainingsstart. Für mich auch unverständlich ist unsere Schwäche bei Standards. Hier gibt es in jedem Trainerteam Spezialisten dafür, aber offensichtlich nicht bei uns. Anders ist es wohl nicht zu erklären. Das traurige ist nicht der vermutliche Abstieg, sondern dass damit der vor Jahren eingeschlagene Weg einen ordentlichen Rückschlag erleidet. Üblicherweise dauert es mehrere Saisonen bis man sich konsolidiert und wieder um den Aufstieg spielt. Ich habe in meiner langen Zeit schon viel erlebt, vom Aufstieg in Nationalliga über den Meistertitel und die Auslöschung unseres SKV durch Grad. Blauweiß als emotionaler Nachfolger bleibt dennoch mein Herzensverein egal in welcher Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Robert Mitchum schrieb vor 30 Minuten:

Finde ihn eigentlich auch gut. A bisi irr, nur welcher Goli is des ned? Eben bei diesem Ausschuss auf den Rücken des Altachers zb, sich dann darüber aufzuregen, bis er die gelbe sieht??? Eigentlich hätte er denken müssen, welch ein Blödsinn ist mir da passiert. Ist mir ca in Minute 80 bei einem Altacher (fragt mich nicht um den Namen) auch aufgefallen. Die führen 2:0, eigentlich ist alles im Trockenen, aber regt sich derart auf, obgleich er zuerst unseren Spieler zurückhält bis zum geht nicht mehr. Versteht dann die Welt nicht mehr über seine Gelbe. Also der muss entweder gehofft haben, beim nächsten Spiel gesperrt zu sein, dies bewusst gemacht haben, oder ist einfach nur strohdumm. Emotionen hin oder her, des is doch sei Hockn, derartige Aussetzer teilweise obgleich total nachvollziehbar werde ich einfach nie verstehen.

Apropos Emotionen. Wenn einer bei uns paar Hansln im Stadion schon derart unmotivierte Emotionen zeigt, wie würde er sich ihn einem ausverkauften 50000 Zuseher Stadion verhalten? Würde er da wie a Duracelhaserl einen Unfug nach dem anderen machen, eben der Emotion geschuldet? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag