24. Runde: LASK vs. GAK

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
redknot schrieb vor 20 Stunden:

Ich will schlicht und einfach einen Sieg. Ich will, dass die Spieler am Platz die ansehnlichen Minuten der 2HZ gegen WSG auf 90+min. ausweiten. Nix negatives, keine Fehler. Pure Entschlossenheit.

das leben ist halt kein wunschkonzert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Also ich befürchte der LASK ist nicht unsere Kragenweite, also jeder Punkt wäre eine Sensation, obwohl es könnte uns liegen, wenn wir hinten absichern und der LASK das Spiel machen muss und wir mit viel Geduld, so wie gegen Sturm relativ spät ein Tor machen.

Viel herausfordernder finde ich das darauf folgende Heimspiel gegen Altach, das ist schon eine Art K.O. Spiel, dass wir gewinnen müssen, völlig egal, dass es danach natürlich noch genug Spiele gibt, aber wir müssen vorne bleiben, um es selbst in unserer Hand zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Cipot

Jano    Kleinheisler

Kreuzriegler Satin Fofana Italiano

Tikvic Filipovic Jovicic

Wiegele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
grz1902 schrieb vor 41 Minuten:

Cipot

Jano    Kleinheisler

Kreuzriegler Satin Fofana Italiano

Tikvic Filipovic Jovicic

Wiegele

Şatin statt Kreuzriegler, Schriebl statt Şatin, aber sonst würde ich es gleich sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
FussballFan - GAK 1902 schrieb vor 9 Stunden:

Also ich befürchte der LASK ist nicht unsere Kragenweite, also jeder Punkt wäre eine Sensation, obwohl es könnte uns liegen, wenn wir hinten absichern und der LASK das Spiel machen muss und wir mit viel Geduld, so wie gegen Sturm relativ spät ein Tor machen.

Viel herausfordernder finde ich das darauf folgende Heimspiel gegen Altach, das ist schon eine Art K.O. Spiel, dass wir gewinnen müssen, völlig egal, dass es danach natürlich noch genug Spiele gibt, aber wir müssen vorne bleiben, um es selbst in unserer Hand zu haben.

der LASK ist eine UPO mannschaft. wenn die nicht unsere kragenweite sind gehören wir in liga 2. 

wie haben die nächsten 9 spiele nur gegner wo es den anschein macht dass es ein ko spiel ist weil wir uns im UPO befinden, es haben auch genug leute geschrieben dass das WSG spiel ein pflichtsieg, ko-spiel, 6 punkte spiel... ist. es kann gut möglich sein, dass wir nach der nächsten runde wieder die rote laterne haben weil wir gegen einen vermeintlich guten gegner spielen und altach gegen einen vermeintlich schlechteren aber auch dann heißt es kopf hoch nächste partie wieder voll angreifen und punkte sammeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Auswärts einen Punkt mindestens und die Heimspiele gewinnen! Das ist das Geheimnis! Vielleicht checkt es jetzt auch der letzte Rote, warum das Spiel gegen Tirol schon so wichtig war! Egal, kann man nicht mehr ändern! W

Wir haben noch 4 Heimspiele und 5 x auswärts! Verloren ist natürlich nichts!

Die "Party" geht weiter, aber die Spiele werden weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Vielleicht könn‘ ma ja im zweiten Anlauf mehr davon profitieren, dass der Gegner 120 Minuten unter der Woche in den Beinen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oldno7 schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht könn‘ ma ja im zweiten Anlauf mehr davon profitieren, dass der Gegner 120 Minuten unter der Woche in den Beinen hat

Und zusätzlich hatte der Lask kein Erfolgserlebnis und die Spieler spielen hoffentlich nicht gegen den Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
oldno7 schrieb vor 2 Minuten:

im "Flow" ist der Lask sicher nicht... ob wir davon profitieren können.... na ja! 

wir brauchen genau das Auswärtsspiel wie bei BW LInz! Hinten dicht und dann vorne die 2-3 Chancen ausnützen... darauf wird es ankommen!   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
___gak___ schrieb vor 20 Stunden:

das leben ist halt kein wunschkonzert

Ich will die Spieler brennen sehen, und zwar von A wie Anfang bis A wie Abpfiff. Was alles möglich ist, hat man in den letzten Tagen in Bielefeld gesehen. Das man gegen LASK verlieren kann, ist ok und vom Papier her nachvollziehbar. Bei Niederlagen geht es aber um das WIE, vor allem in Hinblick auf das Altach Match. Ich würde aber viel lieber diese Runde schon das Feuer entfachen sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich verstehe diese Beiträge schon dass man die Spieler in „Feuer und Flamme Einsatz“ sehen will. Das erwarten wir uns sicher alle so. Man muss aber schon auch so realistisch sein dass sich die konditionellen Defizite vom Laszlo nicht rein durch einen guten Willen und Einsatz wett machen lassen. Der braucht vielleicht noch 1-2 Monate. Und gewisse fußballerische Defizite ohne jetzt Namen zu nennen (Stichwort daneben hüpfen, Fehlpässe usw.) lassen sich auch nur schwer durchs Brennen wett machen. 

Aber ja; Einsatz ist das mindeste was wir uns erwarten und was man an den Tag legen muss! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
8010.Geidorf schrieb vor 54 Minuten:

Man muss aber schon auch so realistisch sein dass sich die konditionellen Defizite vom Laszlo nicht rein durch einen guten Willen und Einsatz wett machen lassen. Der braucht vielleicht noch 1-2 Monate. 

also wenn der noch 1-2 monate braucht, dann frag ich mich warum man ihn geholt hat.

weil dann hat er sich ein halbes jahr bei uns auftrainiert und ist genau dann fit wenn der vertrag ausgelaufen ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
2 minutes ago, ___gak___ said:

also wenn der noch 1-2 monate braucht, dann frag ich mich warum man ihn geholt hat.

weil dann hat er sich ein halbes jahr bei uns auftrainiert und ist genau dann fit wenn der vertrag ausgelaufen ist!

Ich hoffe, dass man ihn schon noch überzeugen kann zu bleiben. Weil wenn er fit ist, dann ist er wahrscheinlich ein Unterschiedspieler, von den kurzen Momenten die man bis jetzt manchmal aufblitzen gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

Wenn der Poms über den Fitnesszustand vom Kleinheiszler Bescheid gewusst und ihn trotzdem geholt hat, dann hätte man ihn sofort raushauen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
___gak___ schrieb vor 20 Minuten:

Die Antwort ist einfach; aus Verzweiflung und weil es im Winter wohl sonst nichts zu holen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag