Runde 23: TSV Hartberg - Austria Klagenfurt

Recommended Posts

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 2 Minuten:

Donis :clap:

Aber was macht da Hinteregger? Puh, Reaktionsschnelligkeit -1000

Donis :love: 

Ich dachte schon der ball von Mijic geht irgendwo hin :D 

Demir taugt mir da rechts außen nicht wirklich. Zu ungenau und zu hektisch seine bälle ins zentrum bis jetzt. 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Alpi schrieb vor 6 Minuten:

Demir taugt mir da rechts außen nicht wirklich. Zu ungenau und zu hektisch seine bälle ins zentrum bis jetzt. 

Ja, dafür, dass er so viel Raum bekommt (wie KlaFu verteidigt, erschließt sich mir nicht wirklich), nutzt er ihn echt schwach aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pfeifer mit bock nummer 2 in der defensive und Salli mit dem top save. So schön die Aktion von Pfeifer vorne vorher war, defensiv ist das gleich gar nix.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpi schrieb Gerade eben:

Pfeifer mit bock nummer 2 in der defensive und Salli mit dem save. So schön die Aktion von Pfeifer vorne vorher war, defensiv ist das gleich gar nix.

Pfeifer is mittlerweile eh schon länger weit von seiner Form aus guten Tagen entfernt. Die Aktion gerade war ja schon wieder kompletter Slapstick - auch wenn der scharfe, kniehohe Querpass bei dem Rasen auch eine Frechheit war. Hofer hat da letztens deutlich souveräner gewirkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Auch wenn allgemein noch nicht jede Situation gut gelöst ist, gefällt mir die Spielanlage heute wieder ganz okay. Prokop hat eine ganz andere Ruhe am Ball als Havel oder Huskovic, auch von hinten heraus wieder mit gutem Aufbauspiel und vergleichsweise wenig langen Bällen.

schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Pfeifer is mittlerweile eh schon länger weit von seiner Form aus guten Tagen entfernt. Die Aktion gerade war ja schon wieder kompletter Slapstick - auch wenn der scharfe, kniehohe Querpass bei dem Rasen auch eine Frechheit war. Hofer hat da letztens deutlich souveräner gewirkt. 

vielleicht will ihn ja der ungarische Zweitligist noch haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten:

Pfeifer is mittlerweile eh schon länger weit von seiner Form aus guten Tagen entfernt.

Pfeifer die dritte gerade. Oida was ist mit ihm? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür, dass die Grundausrichtung schon wieder so defensiv ist, stehen wir hinten gar nicht mal so gut. Viel zu weit weg, viel zu passiv in den Zweikämpfen. Zum Glück hat Klagenfurt die Pfeifer-Einladungen noch nicht angenommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Alpi schrieb vor 28 Minuten:

Zuschauertechnisch dürft das ein negativ rekord sein in dieser Saison heute.

1.700 sind laut Sky im Stadion, bei der Einzelspieloption dürften es auch nicht mehr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

unsere 3er/5er kette bleibt einfach am 18er stehen - da rückt überhaupt keiner raus. ist das ein plan oder was soll der müll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spielt Prokop eigentlich mit? Komplett an mir vorüber gegangen. 

hat sich abgezeichnet und war natürlich absolut hergeschenkt.

Demir und Pfeifer gleich mal auswechseln. Das ist gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag