MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Wochenwertung: **deluXe** 16 sandy@skrapid 16 Gigi 14 Dannyo 12 chris@wsc 11 Roman1980 11 Savio 11 goleador2000 10 Sabine 10 Thomaz 9 Capueiro 8 Frosti 8 Gratulation zum Wochensieg an ("Ladies First"): sandy@skrapid und **deluXe** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Gesamtwertung: **deluXe** 176 Thomaz 151 Frosti 135 Sabine 133 MichiSCR 126 Roman1980 124 Dannyo 113 Gigi 111 army16 107 Savio 79 Flo 74 Djet 67 goleador2000 63 Nils@FSV MAINZ 05 63 SCR-4-EvEr 50 Rainer123456 37 rapidlerfreak 17 sandy@skrapid 16 chris@wsc 11 Capueiro 8 IL_Phenomeno 8 hofi01skaustria 8 C@RMINE 7 Sturmfan998 5 An der Spitze bleibt **deluXe** vorne...hat seinen Vorsprung wieder ausgebaut Ich vollidiot hab vergessen zu tippen http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif -> Das resultat davon sehe ich in der Gesamtwertung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 sandy@skrapid 16 chris@wsc 11 und schon wieder besser als ich das gibts doch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 Schaut ja nicht so schlecht aus! Wenn ich nicht dauernd zum tippen vergess, kanns sogar noch weiter nach oben gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandy@skrapid Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. März 2003 (bearbeitet) sandy@skrapid 16 chris@wsc 11 und schon wieder besser als ich das gibts doch nicht Naja du sagst mir immer ich soll das Tippen was ich denk und das tu ich auch Aber du wirst sicher auch mal wieder vor mir sein oder denkst nicht *hehe*Und am meisten freut es mich das ich bei der Wochenwertung zwar nicht alleine aber doch erste bin bearbeitet 5. März 2003 von sandy@skrapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomaz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 @Sandy, Gratuliere, schön das ein Frau so gut getippt hat in mein Liga! Ich glaube wir ein haben ein neue Holland-tipper dabei! Wilkommen @Deluxe Gratuliere, ich denke das jetzt die entscheidung is gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandy@skrapid Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. März 2003 @Sandy, Gratuliere, schön das ein Frau so gut getippt hat in mein Liga! Ich glaube wir ein haben ein neue Holland-tipper dabei! Wilkommen Dankeschön, ich werde natürlich weiterhin mittippen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts