WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Meines Wissens nach wurde Dosso nur verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden loise26 schrieb vor einer Stunde: Er wird bei Frankfurt sicher auf einem Vertrag sitzen, den er so nie mehr bekommt. Bei einer Leihe wird er auf Gehalt nicht verzichten müssen. Vlt. ist das Teil eines Pokers? Natürlich nur Mutmaßungen, ist ja auch lange nicht sicher, dass er der kolportierte Spieler ist. Joveljic haben wir damals aber auch von Frankfurt geliehen, der erste Deal mit ihnen wär‘s also nicht Ich glaube der ausschlaggebende Punkt ist der Trainerwechsel in Frankfurt. Deshalb sieht er eventuell Chancen die er bei Topmöller nicht mehr gehabt hat. Dabei hätte ich Ngankam und Riera liebend gerne gemeinsam bei uns gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Ngankam wäre spannend gewesen. Lt. Transfermarkt sind bei Frankfurt 3 MS verletzt, dadurch wird er seine Chance wittern. Die Verhandlungen mit anderen Spielen laufen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Banklwärmer Geschrieben vor 43 Minuten @WAC_Ghostwriter vielleicht noch heute News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 38 Minuten WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Ngankam wäre spannend gewesen. Lt. Transfermarkt sind bei Frankfurt 3 MS verletzt, dadurch wird er seine Chance wittern. Die Verhandlungen mit anderen Spielen laufen noch. Hat man sich bei ihm Chancen ausgerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 34 Minuten WacDoss schrieb vor 6 Minuten: @WAC_Ghostwriter vielleicht noch heute News? ich wäre froh wenn da im MS noch was passiert in dieser woche. ich vermisse ein upgrade auf LV position! der 6er scheint wohl fix. wann trudelt der ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Minuten das alles wirkt wie im sommer. nichts geht im TM bei uns weiter. (ausser die vielen blindgänger vom dudu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben vor 19 Minuten WacDoss schrieb vor 23 Minuten: @WAC_Ghostwriter vielleicht noch heute News? Der verbreitet bis jetzt auch nur heiße Luft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Superkicker Geschrieben vor 13 Minuten Also wäre Ngankam der Spieler aus der 1.Bundesliga gewesen aber ist jetzt zerplatzt??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 8 Minuten ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 6 Minuten Kommt eh niemand und wenn dann einer mit Holzbein, nur um sagen zu können dass wir nicht untätig waren in diesem Transferfenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts