KADER 2025/2026

Recommended Posts

Banklwärmer
SitzerOst schrieb Gerade eben:

6er?

image.png

Habe mir auch gerade ein paar 6er durchgeschaut, bin sehr gespannt, wird ja jemand werden der nicht all zu viel gespielt hat.

loise26 schrieb vor 3 Minuten:

Von welchem Land?

Deutschland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Xami schrieb vor 17 Minuten:

Danke für die tiefergehenden Einblicke :D wo auch immer du das alles her hast

Ich bin noch altmodisch und lese jeden Tag die Krone. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Texas schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin noch altmodisch und lese jeden Tag die Krone. :D

die haben sicher schon alle infos und warten nur noch aufs go vom verein das gnaze online zu schalten. wer hat 1 direkten draht zur krone? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ehemaliger U21-Spieler und Angreifer deutet für mich auf 2 Spieler hin: Jessic Ngankam von Frankurt und Maximilian Philipp von Freiburg.

Philipp wäre ein mindestens gleich großer Name wie Schöpf, hat aber in den letzten 2 Jahren nur 3x gespielt und wirklich regelmäßig zuletzt vor 3 Jahren. Wird in einem Monat auch 32 und schaut nicht nach einer typischen Leihe aus.

Daher tippe ich auf Ngankam. Der ist chancenlos in Frankfurt. Mit 2,5 Jahren Restvertrag ist auch die Leihe logisch. MW von 1 Mio passt eigentlich auch zu unserem Schnitt (auch wenn das oft nix aussagt).

Am Ende wird‘s dann wer anders und meine „Recherche“ war umsonst:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
loise26 schrieb vor einer Stunde:

Ehemaliger U21-Spieler und Angreifer deutet für mich auf 2 Spieler hin: Jessic Ngankam von Frankurt und Maximilian Philipp von Freiburg.

Philipp wäre ein mindestens gleich großer Name wie Schöpf, hat aber in den letzten 2 Jahren nur 3x gespielt und wirklich regelmäßig zuletzt vor 3 Jahren. Wird in einem Monat auch 32 und schaut nicht nach einer typischen Leihe aus.

Daher tippe ich auf Ngankam. Der ist chancenlos in Frankfurt. Mit 2,5 Jahren Restvertrag ist auch die Leihe logisch. MW von 1 Mio passt eigentlich auch zu unserem Schnitt (auch wenn das oft nix aussagt).

Am Ende wird‘s dann wer anders und meine „Recherche“ war umsonst:confused:

Danke für deine Recherche.

Laut Gerüchten auf TM hat sich Ngankam gegen einen Wechsel entschieden. Das steht zumindest beim Magdeburg Gerücht drin. Er hatte mehrere Angebote aus der zweiten BL und dem Ausland vorliegen. Schade, ich glaube der hätte uns weiter geholfen.

Quelle: Ligainsider

Jessic Ngankam wird Eintracht Frankfurt im Winter nicht verlassen. Wie BILD berichtet, lagen Ngankam zwar mehrere Anfragen aus der 2. Bundesliga sowie aus dem Ausland vor, der Offensivspieler entschied sich jedoch bewusst gegen einen Wechsel.

Bei Philipp bin ich gespalten. In diesem Alter brauchst nicht mehr auf Leihe spielen sondern musst auf einen Fix Vertrag aus sein. Oder wäre es die Idee vom WAC? Er war einmal in Cottbus, vielleicht kennt ihn der Co. Hoffentlich kein Pink2. Wir brauchen was schnelles!

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag