SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:36 Leaving Las Vegas schrieb vor 43 Minuten: Mir fällt kein einziger Spieler ein den ich unbedingt halten will. Erik und ein paar andere junge noch am ehesten. Schöpf, Wimmer, Baumgartner, Piesinger, Renner, Pink, Gattermayer und ein paar habe ich bestimmt vergessen, würde ich keine Träne nachweinen. der schöpf und der wimmer müssen nun leader sein. zukic auf die bank. donis auf die 10. der hat wenigstens bessere freistösse und ruhende bälle. letzte chance für ihn. die kurbler und balleroberer wie chuckwu und agyemang rein . atanga für die spitze mit ngankam. erik als joker 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Stammspieler Geschrieben Gestern um 09:15 SitzerOst schrieb vor 37 Minuten: der schöpf und der wimmer müssen nun leader sein. zukic auf die bank. donis auf die 10. der hat wenigstens bessere freistösse und ruhende bälle. letzte chance für ihn. die kurbler und balleroberer wie chuckwu und agyemang rein . atanga für die spitze mit ngankam. erik als joker Donis ist gestern noch zu den Fans gekommen und meinte, dass er den Unmut verstehe und es solche Phasen nun Mal gibt. Hat auch beim Aufwärmen ständig die Manschafft gepusht und motiviert. Finde ihn insgesamt Charakterlich top, noch ein richtig ehrlicher, sagt was er denkt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:36 SitzerOst schrieb vor 56 Minuten: der schöpf und der wimmer müssen nun leader sein. zukic auf die bank. donis auf die 10. der hat wenigstens bessere freistösse und ruhende bälle. letzte chance für ihn. die kurbler und balleroberer wie chuckwu und agyemang rein . atanga für die spitze mit ngankam. erik als joker Wimmer hat sich wenigstens dem Interview gestellt und eine klare Ansage gemacht. Spielt für mich (trotz sehr schwacher Leistung gestern) noch am besten von den IVs. Bezeichnend ist auch, dass er bei Rückständen mehr für die Offensive als der Spielverzögerer Renner versucht. Wimmer hat auch noch 2 Jahre Vertrag. Seine Zukunft liegt also noch längerfristig in Wolfsberg Beim Schöpf bin ich mir nicht sicher, ob der gedanklich noch hier ist. Dass er näher an die Heimat (Düsseldorf, nicht Tirol) will, ist ja bekannt und für die WM muss er sich nicht mehr empfehlen (das hat sich allerspätestens diese Woche mit Wanner und Chukwuemeka erledigt). Für mich nach Zukic und Renner auch der Erste, der raus gehört. Mit Avdijaj und Agyemang gibt‘s ja auch für beide Alternativen. Für Renner kann von mir aus der LV der U16 auch auflaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 09:47 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: der schöpf und der wimmer müssen nun leader sein. zukic auf die bank. donis auf die 10. der hat wenigstens bessere freistösse und ruhende bälle. letzte chance für ihn. die kurbler und balleroberer wie chuckwu und agyemang rein . atanga für die spitze mit ngankam. erik als joker Und dann braucht man sich nicht zu wundern wenn der Frust riesengroß ist, wenn man am Sonntag um 16:00 Uhr sieht, welche Kapazunder und Patienten der Trainer dann schon wieder aufgestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:51 bobby the cat schrieb vor 3 Minuten: Und dann braucht man sich nicht zu wundern wenn der Frust riesengroß ist, wenn man am Sonntag um 16:00 Uhr sieht, welche Kapazunder und Patienten der Trainer dann schon wieder aufgestellt hat. piesinger in der ersten halbzeit ein skandal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:43 1931_supporter schrieb vor 3 Stunden: Donis ist gestern noch zu den Fans gekommen und meinte, dass er den Unmut verstehe und es solche Phasen nun Mal gibt. Hat auch beim Aufwärmen ständig die Manschafft gepusht und motiviert. Finde ihn insgesamt Charakterlich top, noch ein richtig ehrlicher, sagt was er denkt. Das mit Donis habe ich beobachtet. Wie haben denn gestern die Fans auf die Mannschaft reagiert? Baumi und Co sind aber nicht bis zum Zaun gekommen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 13:39 Texas schrieb vor 53 Minuten: Das mit Donis habe ich beobachtet. Wie haben denn gestern die Fans auf die Mannschaft reagiert? Baumi und Co sind aber nicht bis zum Zaun gekommen!? Es war eigentlich relativ ruhig wie die Mannschaft zu uns gekommen ist. Von ein paar gab es nicht so schöne Rufe. Donis ist als einziger zum Zaun gekommen, der Rest war ein bisschen weiter weg. Mit Donis hab ich nach dem Spiel wie alle weg waren auch noch gesprochen. Er versteht den Unmut der Fans und ist der erste der das nachvollziehen kann. Trotzdem müssen wir jetzt zusammen halten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 16:09 wolfsbergfan1931 schrieb vor 2 Stunden: Trotzdem müssen wir jetzt zusammen halten. Wir müssen gornix. Die Mannschaft muss. Wir können nur hilflos zuschauen und nix beeinflussen. Alles wird gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 16:21 bobby the cat schrieb vor 10 Minuten: Wir müssen gornix. Die Mannschaft muss. Wir können nur hilflos zuschauen und nix beeinflussen. Alles wird gut Natürlich müssen wir jetzt auch! Atalan raus Rufe auf den Tribünen oder ähnliches helfen in der jetzigen Situation überhaupt nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 16:24 wolfsbergfan1931 schrieb vor 1 Minute: Natürlich müssen wir jetzt auch! Atalan raus Rufe auf den Tribünen oder ähnliches helfen in der jetzigen Situation überhaupt nichts. Sorry für ein eventuelles Missverständnis, ich habe natürlich nicht den Fanclub, der vor Ort tolle Arbeit leistet, gemeint. Aber die Jungs auf dem Spielfeld sollen und müssen auch ein klein wenig Druck von außen spüren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:27 bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Sorry für ein eventuelles Missverständnis, ich habe natürlich nicht den Fanclub, der vor Ort tolle Arbeit leistet, gemeint. Aber die Jungs auf dem Spielfeld sollen und müssen auch ein klein wenig Druck von außen spüren. Ob die heute alle vorm TV sitzen und das Spiel Austria gg Sturm schauen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden bobby the cat schrieb vor 10 Minuten: Aber die Jungs auf dem Spielfeld sollen und müssen auch ein klein wenig Druck von außen spüren. Sowieso! Die sind jetzt gefragt! Aber ein neuer Trainer hilft da nun auch nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden wolfsbergfan1931 schrieb Gerade eben: Sowieso! Die sind jetzt gefragt! Aber ein neuer Trainer hilft da nun auch nichts Esel ... Rennpferde....unlösbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 23 Stunden SitzerOst schrieb vor 24 Minuten: Esel ... Rennpferde....unlösbar. Wenn die Pizza nach dem Spiel wichtiger als die Leistung am Platz ist wirst du auch mit dem besten Trainer der Welt nicht weit kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Normal nur Kleschkompott und Prügelsuppe für die Jungs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts