KADER 2025/2026

Recommended Posts

https://www.krone.at/4049007?fbclid=IwZnRzaAQBDqBleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEeF46pGimRB53bppkxUjEJghZ0k1EWNroKM50f5Mxd195LKdSVx5z3YkTmeEs_aem_LR9F4DfZpNMr22O6tdqBgA

Zitat

Da der 1,90 m große Mittelfeldmann im Training einen starken Eindruck hinterließ, könnte er fürs „Spiel der letzten Chance“, für die Samstag-Partie bei Rapid, zur echten Alternative werden

Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

"Woran es mangelt, ist klar ersichtlich: Die Fehleranfälligkeit ist exorbitant, es fehlt an Tempo, Dynamik, Ideen, an der ultimativen Kampfbereitschaft. "

Aber geh...echt? Was da aber noch fehlt: Es gibt kleinen Leittwolf oder Antreiber am Feld wie man sie bei der Austria gl. in 3facher Ausführung hat (Fischer, Ranftl, Drago)

Bin echt gespannt was der "Lange" im  WAC Mittelfeld ausrichten kann und ob auch der mal einen Freistoß treten darf oder Herrn Zukic beknien muss..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Nix für ungut, aber ruhen unsere Hoffnungen nun auf einem 21 Jährigen aus der deutschen Regionalliga? 

Lass mich gern eines Besseren belehren, aber ich glaube die Neuverpflichtungen waren im Winter alle für die Katz‘…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Seniore1977 schrieb vor 8 Stunden:

Nix für ungut, aber ruhen unsere Hoffnungen nun auf einem 21 Jährigen aus der deutschen Regionalliga? 

Lass mich gern eines Besseren belehren, aber ich glaube die Neuverpflichtungen waren im Winter alle für die Katz‘…

Wir werden es noch sehen 

Der lange Ausfall von einem Spielertyp wie Ngankam in der aktuellen Phase ist ärgerlich 

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Wir werden es noch sehen 

Der lange Ausfall von einem Spielertyp wie Ngankam in der aktuellen Phase ist ärgerlich 

Der ist mehr als ärgerlich, denn er wäre wahrscheinlich der einzige gewesen, der uns sofort helfen hätte können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Wir werden es noch sehen 

Findest? 

Von Typ und Anlage her vielleicht, aber spezifisch Ngankam......beeindruckende Vita hat er ja net mitgebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mirko87 schrieb vor 5 Minuten:

Findest? 

Von Typ und Anlage her vielleicht, aber spezifisch Ngankam......beeindruckende Vita hat er ja net mitgebracht

Das wollte ich auch gerade schreiben. In Deutschland war der Hype um ihn vor zwei Jahren groß. Aber danach kam nicht viel. Vielleicht ist er nur überschätzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Texas schrieb vor 25 Minuten:

Das wollte ich auch gerade schreiben. In Deutschland war der Hype um ihn vor zwei Jahren groß. Aber danach kam nicht viel. Vielleicht ist er nur überschätzt. 

Wenn in Deutschland was geht, kommen‘s eh nicht zu uns. Schmitz war bei Düsseldorf am Ende auch nur eine Ergänzung, Malone hatte vor seinen Wechsel zu uns weit weniger als Ngankam vorzuweisen. Beides aber Topspieler für uns gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag