1931_supporter Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: 6er? Habe mir auch gerade ein paar 6er durchgeschaut, bin sehr gespannt, wird ja jemand werden der nicht all zu viel gespielt hat. loise26 schrieb vor 3 Minuten: Von welchem Land? Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Xami schrieb vor 17 Minuten: Danke für die tiefergehenden Einblicke wo auch immer du das alles her hast Ich bin noch altmodisch und lese jeden Tag die Krone. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: 6er? Sobottka hab ich mir vorher auch angeschaut, kommt aber erst von einer Verletzung zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Texas schrieb vor 3 Minuten: Ich bin noch altmodisch und lese jeden Tag die Krone. die haben sicher schon alle infos und warten nur noch aufs go vom verein das gnaze online zu schalten. wer hat 1 direkten draht zur krone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Ehemaliger U21-Spieler und Angreifer deutet für mich auf 2 Spieler hin: Jessic Ngankam von Frankurt und Maximilian Philipp von Freiburg. Philipp wäre ein mindestens gleich großer Name wie Schöpf, hat aber in den letzten 2 Jahren nur 3x gespielt und wirklich regelmäßig zuletzt vor 3 Jahren. Wird in einem Monat auch 32 und schaut nicht nach einer typischen Leihe aus. Daher tippe ich auf Ngankam. Der ist chancenlos in Frankfurt. Mit 2,5 Jahren Restvertrag ist auch die Leihe logisch. MW von 1 Mio passt eigentlich auch zu unserem Schnitt (auch wenn das oft nix aussagt). Am Ende wird‘s dann wer anders und meine „Recherche“ war umsonst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) loise26 schrieb vor einer Stunde: Ehemaliger U21-Spieler und Angreifer deutet für mich auf 2 Spieler hin: Jessic Ngankam von Frankurt und Maximilian Philipp von Freiburg. Philipp wäre ein mindestens gleich großer Name wie Schöpf, hat aber in den letzten 2 Jahren nur 3x gespielt und wirklich regelmäßig zuletzt vor 3 Jahren. Wird in einem Monat auch 32 und schaut nicht nach einer typischen Leihe aus. Daher tippe ich auf Ngankam. Der ist chancenlos in Frankfurt. Mit 2,5 Jahren Restvertrag ist auch die Leihe logisch. MW von 1 Mio passt eigentlich auch zu unserem Schnitt (auch wenn das oft nix aussagt). Am Ende wird‘s dann wer anders und meine „Recherche“ war umsonst Danke für deine Recherche. Laut Gerüchten auf TM hat sich Ngankam gegen einen Wechsel entschieden. Das steht zumindest beim Magdeburg Gerücht drin. Er hatte mehrere Angebote aus der zweiten BL und dem Ausland vorliegen. Schade, ich glaube der hätte uns weiter geholfen. Quelle: Ligainsider Jessic Ngankam wird Eintracht Frankfurt im Winter nicht verlassen. Wie BILD berichtet, lagen Ngankam zwar mehrere Anfragen aus der 2. Bundesliga sowie aus dem Ausland vor, der Offensivspieler entschied sich jedoch bewusst gegen einen Wechsel. Bei Philipp bin ich gespalten. In diesem Alter brauchst nicht mehr auf Leihe spielen sondern musst auf einen Fix Vertrag aus sein. Oder wäre es die Idee vom WAC? Er war einmal in Cottbus, vielleicht kennt ihn der Co. Hoffentlich kein Pink2. Wir brauchen was schnelles! bearbeitet vor 1 Stunde von Texas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Texas schrieb vor 14 Minuten: Danke für deine Recherche. Laut Gerüchten auf TM hat sich Ngankam gegen einen Wechsel entschieden. Das steht zumindest beim Magdeburg Gerücht drin. Er hatte mehrere Angebote aus der zweiten BL und dem Ausland vorliegen. Schade, ich glaube der hätte uns weiter geholfen. Quelle: Ligainsider Jessic Ngankam wird Eintracht Frankfurt im Winter nicht verlassen. Wie BILD berichtet, lagen Ngankam zwar mehrere Anfragen aus der 2. Bundesliga sowie aus dem Ausland vor, der Offensivspieler entschied sich jedoch bewusst gegen einen Wechsel. Bei Philipp bin ich gespalten. In diesem Alter brauchst nicht mehr auf Leihe spielen sondern musst auf einen Fix Vertrag aus sein. Oder wäre es die Idee vom WAC? Er war einmal in Cottbus, vielleicht kennt ihn der Co. Hoffentlich kein Pink2. Wir brauchen was schnelles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Texas schrieb vor 27 Minuten: Danke für deine Recherche. Laut Gerüchten auf TM hat sich Ngankam gegen einen Wechsel entschieden. Das steht zumindest beim Magdeburg Gerücht drin. Er hatte mehrere Angebote aus der zweiten BL und dem Ausland vorliegen. Schade, ich glaube der hätte uns weiter geholfen. Quelle: Ligainsider Jessic Ngankam wird Eintracht Frankfurt im Winter nicht verlassen. Wie BILD berichtet, lagen Ngankam zwar mehrere Anfragen aus der 2. Bundesliga sowie aus dem Ausland vor, der Offensivspieler entschied sich jedoch bewusst gegen einen Wechsel. Bei Philipp bin ich gespalten. In diesem Alter brauchst nicht mehr auf Leihe spielen sondern musst auf einen Fix Vertrag aus sein. Oder wäre es die Idee vom WAC? Er war einmal in Cottbus, vielleicht kennt ihn der Co. Hoffentlich kein Pink2. Wir brauchen was schnelles! Wobei das Wort "Wechsel" eine Leihe nicht ausschließt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde na gut das wir agbevor verleihen und man mit dosso irgendwelche themen haben..... :-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Ngankam wäre sicher der schillernde Name gewesen. Hoffentlich wurden unsere Chefs nicht am linken Fuß erwischt! WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Wobei das Wort "Wechsel" eine Leihe nicht ausschließt, oder? Für mich liest es sich schon so. Ich glaube Magdeburg und Münster würden ihn auch als Leihe nehmen. SitzerOst schrieb Gerade eben: na gut das wir agbevor verleihen und man mit dosso irgendwelche themen haben..... :-/ Im Endeffekt sind das genauso wie Ogam alles Spieler mit denen man aktuell nicht plant. Sie konnten sich nicht beim Trainer empfehlen. Und wenn ein Trainer nicht auf jemanden steht dann hat man schlechte Karten. Sind halt keine Piesinger,Renner oder Pinks. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben vor 56 Minuten WAC_Fan schrieb vor 15 Minuten: Wobei das Wort "Wechsel" eine Leihe nicht ausschließt, oder? Er wird bei Frankfurt sicher auf einem Vertrag sitzen, den er so nie mehr bekommt. Bei einer Leihe wird er auf Gehalt nicht verzichten müssen. Vlt. ist das Teil eines Pokers? Natürlich nur Mutmaßungen, ist ja auch lange nicht sicher, dass er der kolportierte Spieler ist. Joveljic haben wir damals aber auch von Frankfurt geliehen, der erste Deal mit ihnen wär‘s also nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben vor 35 Minuten Dosso wechselt nach Katar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 30 Minuten don bosco schrieb vor 4 Minuten: Dosso wechselt nach Katar. schade. finde ich falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Teamspieler Geschrieben vor 20 Minuten SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: schade. finde ich falsch Sei dem Mann gegönnt, der verdient dort gut und bei uns kaum Aussichten auf die KM1…. Werde ihn vermissen… (Dosso Dosso Dosso) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Banklwärmer Geschrieben vor 10 Minuten SitzerOst schrieb vor 19 Minuten: schade. finde ich falsch Da müssen wir ja auch überdurchschnittlich verdient haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts