SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 14:56 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Krankl wahrscheinlich. Aber Schöpf und Zukic in der Mitte wäre ja nicht so verkehrt. Auslaufmodelle 2026/27 Baumi, Wimmer, Gruber, Diabate ...naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 15:08 SitzerOst schrieb vor 10 Minuten: Auslaufmodelle 2026/27 Baumi, Wimmer, Gruber, Diabate ...naja Der Trainer wird schon was zammrühren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:09 (bearbeitet) Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Der Trainer wird schon was zammrühren. Wenn net, verjagen wir ihn. bearbeitet Donnerstag um 15:09 von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 15:12 Gestern mal gelesen das Karamoko zurückgeholt wird? Stimmt das? Würd ich super finden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:14 WacDoss schrieb vor 1 Minute: Gestern mal gelesen das Karamoko zurückgeholt wird? Stimmt das? Würd ich super finden Vielleicht haben die Serben auch keine Verwendung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 15:16 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Vielleicht haben die Serben auch keine Verwendung? Vielleicht ist er einfach zu gut um ihn dort zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:19 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht ist er einfach zu gut um ihn dort zu lassen. Das wäre meine Hoffnung. Pfeilschnell ist er ja! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Donnerstag um 15:20 SitzerOst schrieb Gerade eben: Das wäre meine Hoffnung. Pfeilschnell ist er ja! Ich muss ja auch mal was positives über den Verein schreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 16:49 Texas schrieb vor 1 Stunde: Auch Nwaiwu konnte nicht IV und 6er zu gleich spielen. Für die zwei IV haben wir Baumi,Wimmer,Gruber und der als Chibbis Nachfolger gedachte Diabate. Also 4 IVs für zwei Plätze,sehe in der IV nicht unbedingt Handlungsbedarf. Der WAC wird es vermutlich so halten wie immer. Gibt es was interessantes dann wird man ihn verpflichten. Habe mir die damaligen Kommentare zur Verpflichtung von Chibbi angesehen. Was wir alle vergessen haben,er hat im Winter vorgespielt und wurde im Mai verpflichtet. Transfermarkt gibt dann überhaupt erst September als Transfer an,also vergingen 9 Monate. Man sieht wie lange es mit den Afrikanischen Spielern oft dauern kann. Vielleicht wird's ja noch etwas mit Chukwu und Co. Ich wollte damit sagen, dass er in beiden Formationen sehr wichtig war. Wenn Diabate nicht zwischendrin komplette Aussetzer (erinnert mich an Lochos erste Saison, nur dass er weniger Rote sammelt) wäre er ein solider Ersatz. Spielen wir weiter das 4-3-3 brauchen wir mMn auch keinen neuen IV, aber einen 6er. Sulzner war Licht und Schatten, Piesinger sollte nicht mehr als eine Ergänzung sein (denke auch, seine Zeit ist im Sommer ohnehin vorbei) und Agyemang ist heuer (bis jetzt) nicht der Spieler, der er letztes Jahr war. Auch vom Schöpf kam zuletzt wenig bis nix Positives. Dass Atalan das alles repariert, wäre wünschenswert, verlassen würde ich mich nicht drauf. Daher brauchts mMn einen Ersatz von Format. Im Endeffekt haben wir einen der besten Spieler unserer Vereinsgeschichte verloren, auf jeden Fall den besten Abwehrspieler, den wir je hatten. Wir sind auch noch immer im Kampf um die Top 6. Als Bamba vor 2 Jahren ging, hat man auch nur Karamoko nachgeholt, was damals vlt. auch die Top 6 gekostet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 21:55 Zitat Allerdings geht wie vom KURIER berichtet ein siebenstelliger Betrag an das Management des Nigerianers. Also jetzt kannst den Laden komplett Dicht machen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 22:18 Dudu reibt uns zig Afrikaner unter die Nase und wenn einer aufgeht, verdient er sich ein goldenes Näschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 22:29 (bearbeitet) don bosco schrieb vor 47 Minuten: Also jetzt kannst den Laden komplett Dicht machen… don bosco schrieb vor 24 Minuten: Dudu reibt uns zig Afrikaner unter die Nase und wenn einer aufgeht, verdient er sich ein goldenes Näschen. Mahhh ist eh vorbei, ändern kannst es eh net. I gehör a zur Fraktion "voll eingfoahn" aber wenn der Transfer der negativ-Höhepunt für den WAC in der Saison für mich bleibt, dann kann i gut damit leben. Abstieg oder irgendwelche Schicksalsschläge und gesundheitliche Tragödien sind schlimmer. Die Leute die meinen wie geil der Transferrekord ist.....sollen ihn halt feiern und die enttäuschten Fans haben sich a genug ausgekotzt. Geht schon wieder weiter! bearbeitet Freitag um 22:43 von Mirko87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 22:56 (bearbeitet) Wenn wir von Dudu über den Tisch gezogen wurden dann war's das sicher mit der Zusammenarbeit. Time will tell. Aber im Grunde zahlt der aufnehmende Verein die Provision. bearbeitet Freitag um 23:02 von Texas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:12 Jetzt darf man ja gespannt sein welcher 6er da geholt wird. Im Kurier https://kurier.at/sport/fussball/wac-trainer-ismail-atalan-diamanten-nwaiwu-transfer/403119876 steht was von einem jungen talentierten den man aufbauen will. Ob wir so viel Zeit haben heuer? Der Cupsieger muss aufpassen, ich erneuere meine Warnungen! (obwohl wir im Cup RBS ausschalten werden ;-) ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:25 SitzerOst schrieb vor 2 Stunden: Jetzt darf man ja gespannt sein welcher 6er da geholt wird. Im Kurier https://kurier.at/sport/fussball/wac-trainer-ismail-atalan-diamanten-nwaiwu-transfer/403119876 steht was von einem jungen talentierten den man aufbauen will. Ob wir so viel Zeit haben heuer? Der Cupsieger muss aufpassen, ich erneuere meine Warnungen! (obwohl wir im Cup RBS ausschalten werden ;-) ) Ist der 6er mit Tochukwu net eh schon da 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts