KADER 2025/2026

Recommended Posts

Knows how to post...
Texas schrieb vor 1 Stunde:

Auch Nwaiwu konnte nicht IV und 6er zu gleich spielen. Für die zwei IV haben wir Baumi,Wimmer,Gruber und der als Chibbis Nachfolger gedachte Diabate. Also 4 IVs für zwei Plätze,sehe in der IV nicht unbedingt Handlungsbedarf. 

Der WAC wird es vermutlich so halten wie immer. Gibt es was interessantes dann wird man ihn verpflichten. Habe mir die damaligen Kommentare zur Verpflichtung von Chibbi angesehen. Was wir alle vergessen haben,er hat im Winter vorgespielt und wurde im Mai verpflichtet. Transfermarkt gibt dann überhaupt erst September als Transfer an,also vergingen 9 Monate. Man sieht wie lange es mit den Afrikanischen Spielern oft dauern kann. Vielleicht wird's ja noch etwas mit Chukwu und Co.

Ich wollte damit sagen, dass er in beiden Formationen sehr wichtig war. Wenn Diabate nicht zwischendrin komplette Aussetzer (erinnert mich an Lochos erste Saison, nur dass er weniger Rote sammelt) wäre er ein solider Ersatz. Spielen wir weiter das 4-3-3 brauchen wir mMn auch keinen neuen IV, aber einen 6er. Sulzner war Licht und Schatten, Piesinger sollte nicht mehr als eine Ergänzung sein (denke auch, seine Zeit ist im Sommer ohnehin vorbei) und Agyemang ist heuer (bis jetzt) nicht der Spieler, der er letztes Jahr war. Auch vom Schöpf kam zuletzt wenig bis nix Positives. Dass Atalan das alles repariert, wäre wünschenswert, verlassen würde ich mich nicht drauf. Daher brauchts mMn einen Ersatz von Format. Im Endeffekt haben wir einen der besten Spieler unserer Vereinsgeschichte verloren, auf jeden Fall den besten Abwehrspieler, den wir je hatten. Wir sind auch noch immer im Kampf um die Top 6. Als Bamba vor 2 Jahren ging, hat man auch nur Karamoko nachgeholt, was damals vlt. auch die Top 6 gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
don bosco schrieb vor 47 Minuten:

Also jetzt kannst den Laden komplett Dicht machen…

don bosco schrieb vor 24 Minuten:

Dudu reibt uns zig Afrikaner unter die Nase und wenn einer aufgeht, verdient er sich ein goldenes Näschen.

Mahhh ist eh vorbei, ändern kannst es eh net.

I gehör a zur Fraktion "voll eingfoahn" aber wenn der Transfer der negativ-Höhepunt für den WAC in der Saison für mich bleibt, dann kann i gut damit leben. Abstieg oder irgendwelche Schicksalsschläge und gesundheitliche Tragödien sind schlimmer.

Die Leute die meinen wie geil der Transferrekord ist.....sollen ihn halt feiern und die enttäuschten Fans haben sich a genug ausgekotzt.

Geht schon wieder weiter!

bearbeitet von Mirko87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn wir von Dudu über den Tisch gezogen wurden dann war's das sicher mit der Zusammenarbeit. Time will tell.

Aber im Grunde zahlt der aufnehmende Verein die Provision.

bearbeitet von Texas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jetzt darf man ja gespannt sein welcher 6er da geholt wird. Im Kurier  https://kurier.at/sport/fussball/wac-trainer-ismail-atalan-diamanten-nwaiwu-transfer/403119876  steht was von einem jungen talentierten den man aufbauen will. Ob wir so viel Zeit haben heuer?

Der Cupsieger muss aufpassen, ich erneuere meine Warnungen! (obwohl wir im Cup RBS ausschalten werden ;-) ) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
SitzerOst schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt darf man ja gespannt sein welcher 6er da geholt wird. Im Kurier  https://kurier.at/sport/fussball/wac-trainer-ismail-atalan-diamanten-nwaiwu-transfer/403119876  steht was von einem jungen talentierten den man aufbauen will. Ob wir so viel Zeit haben heuer?

Der Cupsieger muss aufpassen, ich erneuere meine Warnungen! (obwohl wir im Cup RBS ausschalten werden ;-) ) 

Ist der 6er mit Tochukwu net eh schon da 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag