KADER 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Legende

Herzog hat's heute eh gesagt, letzte Saison hat der WAC überperformt. Jetzt geht nix mehr. Die Mängel dürfte man letzte Saison nie ansprechen...weil läuft eh und man soll sich immer nur freuen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Herzog hat's heute eh gesagt, letzte Saison hat der WAC überperformt. Jetzt geht nix mehr. Die Mängel dürfte man letzte Saison nie ansprechen...weil läuft eh und man soll sich immer nur freuen... 

Herzog hat nach Pacults Übernahme gesagt, dass Pacult mit uns Meister werden kann. Man kann sich alles auch irgendwie zurecht legen. Dass das reines Überperformen war, bezweifle ich, sonst wären wir heuer auch nicht so gut gestartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SitzerOst schrieb vor 1 Stunde:

Im Gegensatz heute Horvath vom LASK im Interview. Fußball ist Kopfsache. Ein, zwei Erfolgserlebnise und es läuft. Dieses Problem hatte der LASK am Anfang der Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SitzerOst schrieb vor 3 Stunden:

Wenn’st nach Herzogs Meinung gehst……..! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Fußball ist zu 90% Kopfsache, wenn ich einen Lauf habe, gehe ich aggressiver zum Ball, mach ich die extra Meter, gehe auf die hohen Bälle etc., und das macht eben den Unterschied.

Tagesverfassung, Motivation (wer will mehr) und ein wenig Taktik entscheiden die Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
don bosco schrieb vor 8 Stunden:

Fußball ist zu 90% Kopfsache, wenn ich einen Lauf habe, gehe ich aggressiver zum Ball, mach ich die extra Meter, gehe auf die hohen Bälle etc., und das macht eben den Unterschied.

Tagesverfassung, Motivation (wer will mehr) und ein wenig Taktik entscheiden die Spiele.

beim kleinen WAC im ponyhof gibt es also wieder schwarze demotvations schafe? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mirko87 schrieb vor 22 Minuten:

Vielleicht wollen jo ein paar bewusst ihren Marktwert verringern damit sie der LASK leichter kaufen kann

Ehrlich gesagt sehe ich kaum Spieler bei uns, die dem LASK wirklich helfen. Zukic in Normalform natürlich, aber der wird wohl in eine größere Liga wollen, Polster auch, Nwaiwu sowieso.

Wenn ich mir anschaue, wie Schöpf (den ich eigentlich sehr schätze) am Samstag gespielt hat, muss Rangnick eh den Horvath an seiner Stelle nominieren. Gattermayer hat auch komplett die .... am Fuß, seitdem Kühbauer weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SitzerOst schrieb vor 14 Stunden:

Herzog‘s Aussagen sind oft zu hinterfragen, aber ich habe es hier auch schon mal geschrieben: Wir hatten im letzten Jahr einfach einen brutalen Lauf + die meisten Spieler haben überperformt. 

Und so wie es meine Vorgänger geschrieben haben: Fußball ist zu 90% Kopfsache (siehe LASK oder GAK) - da sieht man was ein Erfolgserlebnis mit einer Mannschaft machen kann. 

Ich glaube auch, wenn wir gegen die Austria irgendwie die 3 Punkte holen, könnte das bei uns ebenfalls einen positiven Umschwung bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SitzerOst schrieb vor 18 Stunden:

Wenn man mit "überperformt" die Jokertore meint,...ok.

Aber sonst haben wir auch nicht immer konstante Leistungen auf den Platz gebracht.

Spielerisch war auch das Cupfinale nicht das Gelbe von Ei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seniore1977 schrieb vor 4 Stunden:

Herzog‘s Aussagen sind oft zu hinterfragen, aber ich habe es hier auch schon mal geschrieben: Wir hatten im letzten Jahr einfach einen brutalen Lauf + die meisten Spieler haben überperformt. 

Und so wie es meine Vorgänger geschrieben haben: Fußball ist zu 90% Kopfsache (siehe LASK oder GAK) - da sieht man was ein Erfolgserlebnis mit einer Mannschaft machen kann. 

Ich glaube auch, wenn wir gegen die Austria irgendwie die 3 Punkte holen, könnte das bei uns ebenfalls einen positiven Umschwung bringen. 

Im Unterschied zu BW Linz, die laut Herzog auch überperformt haben, waren wir heuer im ersten Saisonviertel auf einen wirklich guten Weg. Den Lauf hatten wir im September und Anfang Oktober auch. Und nochmals: Derselbe Herzog hat vor einen Monat (nach der Kühbauer Trennung) noch gesagt, dass derselbe WAC "locker um die top 3 mitspielen kann". 

Ich würde das Thema "Überperformen" sofort unterschreiben, wenn heuer von Beginn weg nix gegangen wäre, das ist aber nicht der Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag