23. Runde: GAK vs. WSG Tirol

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Die Regenmenge verteilt sich ja über den ganzen Tag, das wird die Drainage im Stadion schon aushalten. Dann sehen wir morgen ein schnelles Spiel und danach keinen Rasen mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wir haben sogar damals gegen Altach gespielt wo alles mögliche abgesagt worden ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel wegen dem Regen nicht gespielt wird.

Systemseitig glaube ich nach den Interviews an keine große Veränderung. Ich denke mittlerweile an folgende Aufstellung:

Wiegele

Italiano-Jovicic-Filipovic-Tilvic-Rosenberger

Schriebl/Perchtold - Satin

Cipot-Lichtenberger

Maderner

Ich hoffe das unsere drei starken Kicker vorne ordentlich für Furore sorgen werden und wir hinten gut stehen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Nachdem Altach heute verloren hat ist der „unmittelbare Druck“ gewinnen zu müssen auch weg…das wird der Mannschaft sicher auch gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
FussballFan - GAK 1902 schrieb vor 2 Minuten:

man muss aber sagen, dass Altach ziemlich stark in der 2. HZ gegen LASK aufgetreten ist, nur hatten sie Pech bzw. Unvermögen beim Abschluss und wenn die so weiter machen, sind sie auch ein starker Gegner im Abstiegskampf.

Nach 90 Minuten haben sie 0 Punkte für das gute Spiel bekommen.

Wenn wir den „Messner-Ball“ aus der 2. Liga spielen, gehen wir morgen mit 3 Punkten heim…das ist das einzige was zählt.

Ich erwarte mir morgen weder eine spielerische Offenbarung noch ein offensives Feuerwerk…staubige 3 Punkte reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Schon sehr wichtig morgen dieses Spiel, mit einem Sieg winkt sogar platz 9, nächste Runde gegen LASK auswärts haben wir auch den Vorteil dass die noch Cup haben unter der Woche! 

Ich hoffe echt dass morgen sich alle den Arsch aufreissen und wir irgendwie 3 Punkte holen 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
gakfan schrieb vor 1 Minute:

Ich erwarte mir morgen weder eine spielerische Offenbarung noch ein offensives Feuerwerk…staubige 3 Punkte reichen.

Ja, 3 Punkte reichen und es wäre ein schöner Sonntag danach und ich war auch froh, dass es 0 Punkte für Altach gab :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
katerspot schrieb vor 19 Minuten:

Pflichtsieg

Also für mich jetzt schon das Unwort dieser Saison. Mir ist völlig egal gegen wen wir in diesen letzten 10 Spielen gewinnen, Hauptsache am Ende nicht am letzten Platz.. wer weiß, vielleicht verlieren wir gegen die WSG, gewinnen stattdessen darauf in Linz.

Viele Wege führen nach Klassenerhalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Luigi1902 schrieb vor einer Stunde:

Also für mich jetzt schon das Unwort dieser Saison. Mir ist völlig egal gegen wen wir in diesen letzten 10 Spielen gewinnen, Hauptsache am Ende nicht am letzten Platz.. wer weiß, vielleicht verlieren wir gegen die WSG, gewinnen stattdessen darauf in Linz.

Viele Wege führen nach Klassenerhalt.

Wenn du unter den gegebeben Voraussetzung zu Hause gg. Wattens keine 3 Punkte holst, hast du in der Liga halt einfach nichts zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Noch gute 9h bis zum Ankick. 

Nervös wie ein Kleinkind! Ich will heute 11 verrückte am Platz sehen. 11 ROTE die sich zerreißen. Auf der Tribüne, mag sie noch so leer sein wegen dem Wetter, werden wir ebenso absolut alles geben. Keine schlechten vibes! 

Und nach 90 Minuten rechnen wir ab! 

COME ON YOU REDS!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag