Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 (bearbeitet) folgendes: mein QSI CDRW/DVD SBW-241 Combo Laufwerk hat sich entschlossen keine audio cds mehr brennen zu wollen er bricht immer nach dem Exac Link erstellen im nero ab. könnte sein dass ich einen neueren treiber brauche. nur will google keinen ausspucken und die offizielle hp is im arsch. weiß jemand rat? oder liegt es nicht am treiber? bearbeitet 27. April 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Seit wann braucht man zum brennen einen bestimmten Treiber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. April 2004 Seit wann braucht man zum brennen einen bestimmten Treiber? naaa, so war das net gemeint... seitdem ich ihn neu aufgesetzt hab geht er nicht mehr, deswegen wollt ich eben den treiber aktualisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 hab jetzt noch einmal den nero neu installiert aber es kommt zum selben problem: nach lied nummer 5 und wei minuten brennen ist er mit dem disc error dahergekommen...hier die fehlermeldung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 27. April 2004 Seit wann braucht man zum brennen einen bestimmten Treiber? brauchen nicht aber Brennsoftwarehersteller bieten quasi welche an mit denen es zum Teil dann angeblich besser geht beziehungsweise sie richtig erkannt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Ich hatte mal das Problem, dass das Brennen bei meinem alten 8-fach-Brenner mit 8-fach auch immer fehlgeschlagen ist... langsamer, also 2 oder 4-fach ging es komischerweise... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 Funktionieren nur Audio-Cd´s nicht, oder kannst Du auch keine Daten-Cd´s mehr brennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuschauer Amateur Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 hab jetzt noch einmal den nero neu installiert aber es kommt zum selben problem: nach lied nummer 5 und wei minuten brennen ist er mit dem disc error dahergekommen...hier die fehlermeldung: Eine Frage: Immer beim selben Lied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Funktionieren nur Audio-Cd´s nicht, oder kannst Du auch keine Daten-Cd´s mehr brennen? auch daten cds funktionieren nicht mehr... habs mit ner reinigungs cd versucht aber auch danach ging nix... i fürcht dass der laser im eimer is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 auch daten cds funktionieren nicht mehr...habs mit ner reinigungs cd versucht aber auch danach ging nix... i fürcht dass der laser im eimer is... Ist der Brenner in deinem Notebook? Wenn ja, hast das selbe Problem das ich gehabt hab. Da gibts nur eine Lösung: Ab zum Service. Aber du hast ja ein Gericom-Notebook :laugh: Na echt: Herzlichstes Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 18. Mai 2004 Da gibts nur eine Lösung: Ab zum Service.Aber du hast ja ein Gericom so isses und genau aus dem grund schick ich ihn net ein sondern kauf mir einen usb brenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts