sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden Ich würde sagen, vier Spieler wird man wohl mindesten noch holen müssen…eine „Top-Stürmer“, dazu noch einen Back-Up und zwei Spieler, die auf den Positionen LA,RA und OM spielen können. Meine Wunschvorstellung wäre: man zieht die Option bei Just, weil der kann alle drei Positionen im OM spielen und holt dann noch einen jungen Österreicher als Back-Up für die Außenbahn Sollten Naamo und Carlson bleiben, müssten die Stürmer dann beide aus Österreich kommen, sollte einer der beiden verkauft werden könnte man ihn zb durch Bumberger oder Gölles ersetzen und dann auch einen Legionär als Ersatz für M‘Buyi verpflichten oder Kirejczyk als Back-Up für einen österreichischen Stürmer einplanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Wichtiger Spieler Geschrieben vor 19 Stunden Das klingt richtig, aber ich glaube es gibt einfach keine österreichischen Stürmer, die wir brauchen und leistbar sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Feiertag, Schmidt, Schubert, Kriwak (wenn fit) wären für mich alles brauchbare und wohl auch leistbare Kandidaten die alle für 10 Tore plus gut sind in dieser Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Paul Lipczinkski könnte man noch formen, wäre ein günstiger Backup. Bei Max Kerschner ist es nicht nach Wunsch gelaufen zuletzt, aber ich würde ihm Entwicklungspotential zutrauen. Die körperliche Größe hätte er, fehlt nur noch die Durchschlagskraft. Die kann man trainieren. Und er wäre aus der Gegend, ich glaub Melk/Scheibbs da irgendwo. Die Rapidler unter uns können sich vielleicth noch an Arase erinnern, der wäre auch zu haben und zählt als Österreicher. Mit dem ist es nach dem Rapid-Abgang ziemlich bergab gegangen, aber er hat noch nicht die nötigen Jahresringe fürs alte Eisen bearbeitet vor 15 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Sind für mich alles interessante Namen. Gerüchten zufolge trainiert aktuell auch Michlmayr vom LASK bei uns, der hat nach schwerer Verletzung ein ziemlich starkes Frühjahr in der Regionalliga gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts