sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 11:08 Genau das Thema Fitness ist bei ihm unser großes Plus. Nach dem letzten Jahr werden die Interessenten bei ihm sicher nicht Schlange stehen weil doch ein gewisses Risiko dabei ist. Daher hoffe ich sehr, dass es uns gelingt, ihn zu halten denn ich traue ihm das Comeback absolut zu und wenn er wieder fit ist, kann er ein ganz wichtiger Mann sowohl für die IV als auch für die 6er-Position werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 14:58 Auf Transfermarkt wird mittlerweile auch Hannover als Interessent für M'Buyi genannt...also wenn an all diesen Gerüchten was dran ist, dann sollte da deutlich mehr als die immer wieder genannten 500.000 an Ablöse drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 15:37 sportfreund1 schrieb vor 38 Minuten: Auf Transfermarkt wird mittlerweile auch Hannover als Interessent für M'Buyi genannt... Hier der auf Transfermarkt verlinkte Artikel www.liga-zwei.de/hannover-96-claudy-mbuyi-als-ueberraschung-fuer-den-sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Mittwoch um 20:14 Naamo ist Teil des finnischen U21 Teams für die U21 Europameisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 09:08 Der Kicker mit einem mMn guten Artikel über die Kaderplanung for free. www.kicker.at/grosses-g-riss-um-skn-stuermer-messi-soll-bleiben Zitat Mit David Riegler, Andree Neumayer und insbesondere Christoph "Messi" Messerer laufen die Gespräche. Der Tiroler Lukas Buchegger bleibt ebenso fix wie der Deutsche Stefan Thesker (Vertrag bis 2026). An einer Verlängerung mit Marc Stendera wird gebastelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 09:35 Ich hoffe auf Riegler und vor allem Stendera, für einen Spieler wie Neumayer noch groß Gehalt zahlen sehe ich eher für sinnlos…der geht auf die 30 zu, hat kein Entwicklungspotenzial und bei aller Sympathie auch nicht die sportliche Klasse für einen echten Führungsspieler…da spar ich lieber das Geld und pack es beim Angebot für den echten Führungsspieler Stendera drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 15:59 Bild dementiert das M´Buyi zu Hannover Gerücht. www.bild.de/fussball/hannover-96-sterner-hat-zugesagt-96-boss-vor-dem-kiel-hattrick Zitat Mittwoch machten Gerüchte die Runde, 96 sei an Claudy M'Buyi (25) von Ösi-Zweitligist St. Pölten dran. Der Franzose, in Kinshasa/DR Kongo geboren, hat in 24 Spielen 21 Tore gemacht. Hört sich interessant an, aber nach BILD-Informationen ist der Stürmer kein Thema bei 96. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 20:09 Mit Obersheimer und Kleinbruckner haben wir zwei talentierte zentrale Mittelfeldspieler aus der Aka angeblich schon fix geholt. Vor allem Obersheimer könnt ich mir nächstes Jahr schon bei den Profis als Back-Up vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 20:15 sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten: Mit Obersheimer und Kleinbruckner haben wir zwei talentierte zentrale Mittelfeldspieler aus der Aka angeblich schon fix geholt. Vor allem Obersheimer könnt ich mir nächstes Jahr schon bei den Profis als Back-Up vorstellen Laut Nön wurde auch ein David Pöll aus der Aka verpflichtet. Von den beiden Genannten stand noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 21:05 _UndertakeR_ schrieb vor 48 Minuten: Laut Nön wurde auch ein David Pöll aus der Aka verpflichtet. Von den beiden Genannten stand noch nichts. Dieser Pöll wird beim TM schon als Neuzugang angeführt,allerdings bei den Juniors... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 06:53 Skn Freak schrieb vor 9 Stunden: Dieser Pöll wird beim TM schon als Neuzugang angeführt,allerdings bei den Juniors... Ja, stand auch so in der Nön. Die oben genannten werden ja vermutlich ebenfalls über die Juniors herangeführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 07:42 (bearbeitet) Pöll sehe ich als reinen Juniors-Spieler, den beiden anderen traue ich auch zu dass sie bei den Profis zu Back-Ups schaffen. Bin auch gespannt wer aller aus dem NWZ kommt, gut möglich dass es von dort nicht 6 sondern 10 Spieler werden und Leute wie Stättner, Zeibeck oder Dordic würd ich auch immer wieder bei den Profis mittrainieren lassen Als Ersatz für M‘Buyi könnt ich mir gut so einen Spieler vorstellen . Selbe Agentur, gleiche Liga, ähnliche Werte und offenbar ablösefrei https://www.transfermarkt.at/stanislas-kielt/profil/spieler/940263 bearbeitet Freitag um 07:44 von sportfreund1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 07:57 sportfreund1 schrieb vor 12 Minuten: Pöll sehe ich als reinen Juniors-Spieler, den beiden anderen traue ich auch zu dass sie bei den Profis zu Back-Ups schaffen. Wobei er schon auch absoluter Stammspieler in der Aka ist und die Nummer 10 trägt sportfreund1 schrieb vor 12 Minuten: Bin auch gespannt wer aller aus dem NWZ kommt, gut möglich dass es von dort nicht 6 sondern 10 Spieler werden ... Nur wohin mit sovielen jungen Spielern? sportfreund1 schrieb vor 13 Minuten: Als Ersatz für M‘Buyi könnt ich mir gut so einen Spieler vorstellen . Selbe Agentur, gleiche Liga, ähnliche Werte und offenbar ablösefrei https://www.transfermarkt.at/stanislas-kielt/profil/spieler/940263 Würde sich wirklich sehr interessant lesen. Einzig die Rückkehr zum Ö-Topf macht solche Transfers noch schwieriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 08:03 Zu den Juniors, da gehen sehr viele wie Wurzer, Dombaxi, Wisak, Sukyasian, Heigl, angeblich auch Sturm und Kustura, andere wie Kasparek werden wohl hochgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St. Pöltner Suderant Amateur Geschrieben Freitag um 08:12 sportfreund1 schrieb vor 7 Minuten: Zu den Juniors, da gehen sehr viele wie Wurzer, Dombaxi, Wisak, Sukyasian, Heigl, angeblich auch Sturm und Kustura, andere wie Kasparek werden wohl hochgezogen Jugend forscht. Ob so ein Kader, ohne eine einzige erfahrene Stütze, in der LL überlebt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts