Recommended Posts

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Claudy wird nächste Woche 26.

Ja und kann daher noch 6,7,8 Jahre absolut auf Top Nivou spielen bei den Physichen voraussetzungen die er mitbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb Gerade eben:

Ja und kann daher noch 6,7,8 Jahre absolut auf Top Nivou spielen bei den Physichen voraussetzungen die er mitbringt.

Ja, aber aus dem wirklich entwicklungsfähigen Alter ist auch raus. Al Ahly wird auch als Interessent genannt.

Dieses vermehrte Interesse muss man halt irgendwie in Geld umwandeln :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Nachdem mir in der Bundesliga Sturm am sympathischsten ist würde ich ihn natürlich am liebsten bei den Schwarzen sehen aber nachdem meine Schwiegereltern und die ganze Family von meiner Frau einbgefleischte Grüne sind könnt ich mit Rapid auch gut leben, dann hätten wir wenigstens einen Spielern wo wir alle mitfiebern ;-)  Rein von der Ablöse würden wohl die Türken und die Ägypter mehr löhnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sportfreund1 schrieb vor 11 Minuten:

Türken

Bevor sie wieder wie bei Stolz so naiv sind und sich auf so deppate Ratenzahlungen, mit speziellen Bedingungen etc. einlassen, sollens ihn lieber für 50-100k weniger an einen seriösen Barzahler verkaufen. Gefühlt bei 2 Drittel der Transfers in die Türkei gibts dann Probleme im Nachhinein für den verkaufenden Verein

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Laut Meinfussball bleibt Buchegger beim Verein. Mit Stendera und Messerer wird noch verhandelt, wobei Stendera etwas mit einer Rückkehr nach Deutschland und Messerer mit der Bundesliga liebäugeln soll. Was zumindest bei Messi meinen Infos nach so nicht ganz stimmt.

Q: www.noen.at/skn-abgaenge-wer-den-skn-st-poelten-im-sommer-verlassen-wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 21 Minuten:

Laut Meinfussball bleibt Buchegger beim Verein. Mit Stendera und Messerer wird noch verhandelt, wobei Stendera etwas mit einer Rückkehr nach Deutschland und Messerer mit der Bundesliga liebäugeln soll. Was zumindest bei Messi meinen Infos nach so nicht ganz stimmt.

Q: www.noen.at/skn-abgaenge-wer-den-skn-st-poelten-im-sommer-verlassen-wird

Artikel um 15:15 veröfentlicht und a stund später war die Tinte trocken😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 12 Stunden:

Artikel um 15:15 veröffentlicht und a stund später war die Tinte trocken😂😂

Bleibt nur die Frage ob und wann dies veröffentlicht wird :davinci:

Bei Messi war ich eigentlich immer sehr zuversichtlich, da er schon einen sehr bodenständigen Eindruck macht und nicht der Riesen Karriere wie der Karotte vor der Nase nach läuft. Auch seine Freundin war sicher ein großer Grund zu bleiben.

Aktuell befindet er sich auf Platz 19 der Rekordspielerliste - Da könnte er schon noch einige Plätze nach vorne machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten:

Auch seine Freundin war sicher ein großer Grund zu bleiben.

Die wird kein allzu großer Faktor gewesen sein,wie Mann aus dem Umfeld der Frauenmannschaft hört könnte die jetzt im Sommer nach DE wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 6 Minuten:

Die wird kein allzu großer Faktor gewesen sein,wie Mann aus dem Umfeld der Frauenmannschaft hört könnte die jetzt im Sommer nach DE wechseln.

Okay wusste ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Was ist jetzt eigentlich mitm Riegler David? Komisch dass der bei der NÖN nicht mal eine Erwähnung findet

Ist der überhaupt fit?Wenn ja, dann wird er so wie Mann ihm kennt wahrscheinlich pokern bei der Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag