_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 18:09 Handelt sich wie bereits auf der Vorseite von Saclic gepostet um eine Leihe + Kaufoption www.dundeeunitedfc.co.uk/DUNDEE-UNITED-SWOOP-FOR-FINNISH-U21-INTERNATIONAL-DARIO-NAAMO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 18:22 Man darf schon gespannt sein ob er sich dort durchsetzt. Die wurden immerhin 4 in der schottischen Liga. Das ist schon stark, wenn man bedenkt dass die ersten beiden Plätze in der Regel für Celtic und die Rangers reserviert sind. Spielen auch in der CoL Quali. Vorstellungsvideo Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Anfänger Geschrieben Freitag um 18:26 Weiß irgendwer wann der stürmer kommen sollte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 18:46 denoskn schrieb vor 18 Minuten: Weiß irgendwer wann der stürmer kommen sollte?? Vor einer Woche stand in der Nön das man hofft, dass der neue Stürmer bis Mitte dieser Woche an Board ist. Das ist sich anscheinend nicht ausgegangen. Denke man versucht den schon sehr zeitnah zu verpflichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Anfänger Geschrieben Freitag um 18:54 _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: Vor einer Woche stand in der Nön das man hofft, dass der neue Stürmer bis Mitte dieser Woche an Board ist. Das ist sich anscheinend nicht ausgegangen. Denke man versucht den schon sehr zeitnah zu verpflichten. Ok danke weiß man ungefähr was für ein Profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 05:40 _UndertakeR_ schrieb vor 11 Stunden: Man darf schon gespannt sein ob er sich dort durchsetzt. Die wurden immerhin 4 in der schottischen Liga. Das ist schon stark, wenn man bedenkt dass die ersten beiden Plätze in der Regel für Celtic und die Rangers reserviert sind. Spielen auch in der CoL Quali. Vorstellungsvideo Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich traue ihm den nächsten Schritt auf jeden Fall zu, das wäre ja aus meiner Sicht auch das schöne an unserer letztjährigen Mannschaft gewesen dass mit wenigen Ausnahmen alle Leistungsträger für mich das Potential gehabt haben es auch eine Liga höher gut zu schaffen und trotz Celtic & Rangers schätze ich die schottische Liga keinesfalls höher ein als unsere BuLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 06:24 denoskn schrieb vor 11 Stunden: Ok danke weiß man ungefähr was für ein Profil Nein, aber denke nach der letzten Saison hätte man am liebsten einen Clon von Mbuyi. sportfreund1 schrieb vor 43 Minuten: trotz Celtic & Rangers schätze ich die schottische Liga keinesfalls höher ein als unsere BuLi Nein mit Sicherheit nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 06:57 Und ich denke grad in Frankreich werden auch einige ähnliche Typen herumlaufen, hoffe nur wir finden so einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 07:29 Sollte man im 4-2-3-1 spielen, könnte die Aufstellung wie folgt aussehen: Knett (Kurz) Kurt - Skogen - Thesker - Calson (Altersberg/Zilic) - (Buchegger) - (Riegler ?) - (Kurt) Messerer - Stendera (Krasniqi) - (Kleinbruckner) Amoah - Barlov - Mane (Zilic) - (Krasniqi/Kasparek) - (Hausjell ?) Mister X (Gschweidl/Hausjell/Kirejczxk) Sehe da vor allem auf der linken Seite schon noch etwas Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:11 Bin ich ganz bei dir, gegen einen Mann für die linke Seite offensiv der auch im Zentrum spielen kann wäre super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsgeheul Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 08:22 Prio 1 wird wohl der Stürmer sein. Aber das wird wohl auch sehr schwer werden... ich tippe eher auf eine Ausleihe von einen BL-Verein, da es in Ö keine leistbaren Optionen am Markt gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:31 Ein Leih-Stürmer wird es wohl nicht und ist mittlerweile auch gar nicht mehr nötig…mit Skogen, Thesker, Carlson, Stendera und Mane haben wir nur mehr 5 Legionäre die im fitten Zustand gesetzt sind, dazu noch Kirejczyk als Back-Up. Nachdem man 6-7 Legionäre einsetzen darf für den Ö-Topf können wir den Top-Stürmer jetzt schon locker mit einem Legionär besetzen und das wird es auch werden. Ich könnte mir auch für die Position als offensiver Joker einen jungen Legionär wie Harakate vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:58 Ich hab gestern beim Training zugesehen, Riegler trainiert voll mit und soll heute spielen, Gschweidl trainiert auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben Gestern um 09:14 Just befindet sich zumindest in St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 09:55 Vielleicht ist an folgendem Gerücht doch was dran: findet sich in den nächsten 2 Wochen kein Verein in Neuseeland oder Australien der die Ablöse zahlt, kriegen wir ihn um die Option und er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts