SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 14:00 _UndertakeR_ schrieb vor 20 Minuten: Körperlich? Der ist doch ein richtiger Knecht, wart aufs Mannschaftsfoto wenn er neben Arnautovic steht und vergleich die Breite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden sportfreund1 schrieb am 29.5.2025 um 22:09 : Mit Obersheimer und Kleinbruckner haben wir zwei talentierte zentrale Mittelfeldspieler aus der Aka angeblich schon fix geholt. Vor allem Obersheimer könnt ich mir nächstes Jahr schon bei den Profis als Back-Up vorstellen Der von dir erwähnte Obersheimer wurde heute als zugang präsentiert ,allerdings für die Juniors....Was wiederrum bedeuten kann das wir bei den Profis auch gestandene Profis verpflichten werden und nicht nur junge leute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Davon gehe ich auch aus dass nicht nur junge Spieler kommen. Aber was ich so gehört habe sollen Leute wie Obersheimer bei den Profis mittrainieren und ihre Chancen kriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts