Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Genau das Thema Fitness ist bei ihm unser großes Plus. Nach dem letzten Jahr werden die Interessenten bei ihm sicher nicht Schlange stehen weil doch ein gewisses Risiko dabei ist. Daher hoffe ich sehr, dass es uns gelingt, ihn zu halten denn ich traue ihm das Comeback absolut zu und wenn er wieder fit ist, kann er ein ganz wichtiger Mann sowohl für die IV als auch für die 6er-Position werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Auf Transfermarkt wird mittlerweile auch Hannover als Interessent für M'Buyi genannt...also wenn an all diesen Gerüchten was dran ist, dann sollte da deutlich mehr als die immer wieder genannten 500.000 an Ablöse drin sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Der Kicker mit einem mMn guten Artikel über die Kaderplanung for free.
www.kicker.at/grosses-g-riss-um-skn-stuermer-messi-soll-bleiben

Zitat

Mit David Riegler, Andree Neumayer und insbesondere Christoph "Messi" Messerer laufen die Gespräche. Der Tiroler Lukas Buchegger bleibt ebenso fix wie der Deutsche Stefan Thesker (Vertrag bis 2026). An einer Verlängerung mit Marc Stendera wird gebastelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hoffe auf Riegler und vor allem Stendera, für einen Spieler wie Neumayer noch groß Gehalt zahlen sehe ich eher für sinnlos…der geht auf die 30 zu, hat kein Entwicklungspotenzial und bei aller Sympathie auch nicht die sportliche Klasse für einen echten Führungsspieler…da spar ich lieber das Geld und pack es beim Angebot für den echten Führungsspieler Stendera drauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod

Bild dementiert das M´Buyi zu Hannover Gerücht.
www.bild.de/fussball/hannover-96-sterner-hat-zugesagt-96-boss-vor-dem-kiel-hattrick

Zitat

Mittwoch machten Gerüchte die Runde, 96 sei an Claudy M'Buyi (25) von Ösi-Zweitligist St. Pölten dran. Der Franzose, in Kinshasa/DR Kongo geboren, hat in 24 Spielen 21 Tore gemacht. Hört sich interessant an, aber nach BILD-Informationen ist der Stürmer kein Thema bei 96.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Mit Obersheimer und Kleinbruckner haben wir zwei talentierte zentrale Mittelfeldspieler aus der Aka angeblich schon fix geholt. Vor allem Obersheimer könnt ich mir nächstes Jahr schon bei den Profis als Back-Up vorstellen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 5 Minuten:

Mit Obersheimer und Kleinbruckner haben wir zwei talentierte zentrale Mittelfeldspieler aus der Aka angeblich schon fix geholt. Vor allem Obersheimer könnt ich mir nächstes Jahr schon bei den Profis als Back-Up vorstellen 

Laut Nön wurde auch ein David Pöll aus der Aka verpflichtet. Von den beiden Genannten stand noch nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
_UndertakeR_ schrieb vor 48 Minuten:

Laut Nön wurde auch ein David Pöll aus der Aka verpflichtet. Von den beiden Genannten stand noch nichts.

Dieser Pöll wird beim TM schon als Neuzugang angeführt,allerdings bei den Juniors...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 9 Stunden:

Dieser Pöll wird beim TM schon als Neuzugang angeführt,allerdings bei den Juniors...

Ja, stand auch so in der Nön. Die oben genannten werden ja vermutlich ebenfalls über die Juniors herangeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Pöll sehe ich als reinen Juniors-Spieler, den beiden anderen traue ich auch zu dass sie bei den Profis zu Back-Ups schaffen. Bin auch gespannt wer aller aus dem NWZ kommt, gut möglich dass es von dort nicht 6 sondern 10 Spieler werden und Leute wie Stättner, Zeibeck oder Dordic würd ich auch immer wieder bei den Profis mittrainieren lassen

Als Ersatz für M‘Buyi könnt ich mir gut so einen Spieler vorstellen . Selbe Agentur, gleiche Liga, ähnliche Werte und offenbar ablösefrei 

https://www.transfermarkt.at/stanislas-kielt/profil/spieler/940263

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 12 Minuten:

Pöll sehe ich als reinen Juniors-Spieler, den beiden anderen traue ich auch zu dass sie bei den Profis zu Back-Ups schaffen.

Wobei er schon auch absoluter Stammspieler in der Aka ist und die Nummer 10 trägt :davinci:

sportfreund1 schrieb vor 12 Minuten:

Bin auch gespannt wer aller aus dem NWZ kommt, gut möglich dass es von dort nicht 6 sondern 10 Spieler werden ...

Nur wohin mit sovielen jungen Spielern?

sportfreund1 schrieb vor 13 Minuten:

Als Ersatz für M‘Buyi könnt ich mir gut so einen Spieler vorstellen . Selbe Agentur, gleiche Liga, ähnliche Werte und offenbar ablösefrei 

https://www.transfermarkt.at/stanislas-kielt/profil/spieler/940263

Würde sich wirklich sehr interessant lesen. Einzig die Rückkehr zum Ö-Topf macht solche Transfers noch schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sportfreund1 schrieb vor 7 Minuten:

Zu den Juniors, da gehen sehr viele wie Wurzer, Dombaxi, Wisak, Sukyasian, Heigl, angeblich auch Sturm und Kustura, andere wie Kasparek werden wohl hochgezogen 

Jugend forscht. Ob so ein Kader, ohne eine einzige erfahrene Stütze, in der LL überlebt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag