_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden grauer_wolf schrieb vor 49 Minuten: Paul Pius Scharner versucht nun sein Glück beim SKN St. Pölten. Ein U17 Vizeweltmeister wechselt leihweise von der AKA zum SKN, wo laut Bericht noch nicht feststehen soll ob er bei den Profis oder den Juniors spielen wird und er darf als Kooperationsspieler auch weiterhin für die AKA spielen . Das wirkt wie irgendein erschaffenes Konstrukt um einen weiteren "Fall Riegel" zu verhindern. Interessant auch Zitat wechselt leihweise an die Traisen. Wo hat er denn bislang gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Bei deren Traisen und jetzt ist es halt unsere Traisen. 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superstar Geschrieben vor 6 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 22 Minuten: Wo hat er denn bislang gespielt am anderen Ufer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 6 Stunden am Papier ist damit ein "Fall Riegel" ausgeschlossen und nur das zählt. Jetzt kann man in aller Ruhe schauen, ob es für den jungen Mann auch sportlich Sinn macht. Ich kenne ihn nicht, aber nur mit einem bekannten Familiennamen kommt man nicht ins U17-Team. Also er wird schon gute Ansätze haben. Was daraus gemacht wird, wissen wir in ein paar Jahren. Hoffentlich mehr als beim Brüderlein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 6 Stunden SKN-Fan schrieb vor 25 Minuten: Was daraus gemacht wird, wissen wir in ein paar Jahren. Hoffentlich mehr als beim Brüderlein Der noch immer erst 20 Jahre alt ist. Scharner hatte schon sehr gute Ansätze und den könnte ich mir mit dem regionalen Weg nach wie vor bei uns vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 7 Minuten: Der noch immer erst 20 Jahre alt ist. Scharner hatte schon sehr gute Ansätze und den könnte ich mir mit dem regionalen Weg nach wie vor bei uns vorstellen. er bzw. sein Vater muss sich sowieso was überlegen. Bei Liefering stand er seit August keine Minute am Platz. Es geht dann schnell im Profibereich, komplett abgeschrieben zu werden. Wie du richtig sagst, er wird bald 21, der Welpenschutz ist irgendwann vorbei. Und es wäre schade, wenn er dann irgendwann beim Kremser SC herumkrebst. bearbeitet vor 6 Stunden von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 5 Stunden Can Kurt ist aus der Gehaltsliste gestrichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden SKN-Fan schrieb Gerade eben: Can Kurt ist aus der Gehaltsliste gestrichen Es sollte halt nicht sein. Alles gute. www.skn-stpoelten.at/can-kurt-verlasst-das-wolfsrudel SKN-Fan schrieb vor 16 Minuten: Und es wäre schade, wenn er dann irgendwann beim Kremser SC herumkrebst. Aufgrund seines Wohnortes könnte auch Amstetten eine Option sein. Wie gesagt, ich würde mir die Lage um Benedict nochmals genau ansehen. Ebenso bei Emilian Metu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Scharner ist definitiv ein talentierter Goalie und bringt gute Anlagen mit. Aber grad auf dieser Position ist es halt auch besonders schwierig weil am Feld wechselst schnell mal einen jungen Spieler ein während der Goalie normal immer durchspielt. Aber auch wenn er in erster Linie mittrainiert - er kann sicher viel von Knett lernen. Und wenn sich dieser Weg etabliert, dass die Jungs aus der Akademie über den Skn ins Profi-Geschäft einsteigen ist das sowohl sportlich als auch wirtschaftlich gut. Bei seinem älteren Bruder sehe ich das ähnlich…der wurde damals meiner Meinung nach total schlecht beraten und wollte wohl auch selber zu schnell den nächsten Schritt machen. Daher würde ich ihm wenn sich die Frage stellen sollte auch nochmal ne Chance geben. Aber viel wichtiger sehe ich das Thema Sturm und da bin ich echt gespannt. Was meint ihr - könnte uns Djuricin noch helfen weil im Frühjahr bei Stripfing hab ich ihn schon noch stark gesehen und ich glaub die Vienna war mit ihrer verhauten Kaderplanung definitiv ein Albtraum für jeden Stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden sportfreund1 schrieb vor 1 Stunde: Aber viel wichtiger sehe ich das Thema Sturm und da bin ich echt gespannt. Was meint ihr - könnte uns Djuricin noch helfen weil im Frühjahr bei Stripfing hab ich ihn schon noch stark gesehen und ich glaub die Vienna war mit ihrer verhauten Kaderplanung definitiv ein Albtraum für jeden Stürmer Als ich von der Vertragsauflösung von Djuricin gelesen habe, dachte ich mir gleich, dass könnte der heimische Stürmer für das nächste halbe Jahr sein. Wie du schreibst, bei Stripfing empfand ich ihn auch als richtig stark für die zweite Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 1 Stunde sportfreund1 schrieb vor 2 Stunden: Was meint ihr - könnte uns Djuricin noch helfen helfen ja, aber vermutlich nicht finanzierbar. Kurt ist weg. Aber erstens hat der sicher ein Eck weniger verdient und zweitens ist so eine Vertragsauflösung nicht kostenlos, der Spieler will natürlich eine Abfindung für die restliche Laufzeit. Also wirklich viel Budget wird da am Ende nicht freigeschaufelt. Keine Ahnung was Djuricin in seinem Alter noch haben will, aber sicher mehr als Kurt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Posting-Maschine Geschrieben vor 51 Minuten Das ist halt immer die Frage: geht’s einem Spieler ums Geld oder will er sich und der ganzen Fußball-Welt noch was beweisen und noch einmal was großes erreichen? Im ersten Fall finden sich bestimmt genug unterklassige Klubs, wo ein Mäzen das sportliche Ausgedinge mit fürstlichem Salär versüßt. Aber dann braucht man so einen Spieler eh nicht. Sollte für Djuricin zweitens gelten könnt ich mir durchaus vorstellen, dass es nicht am finanziellen scheitert. Nach StP kann er bequem aus Wien pendeln und bei uns könnt er sich sportlich noch ein kleines Denkmal setzen wenn wir Meister werden und im Idealfall sogar nochmal in die Bundesliga kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) sportfreund1 schrieb vor 10 Minuten: bei uns könnt er sich sportlich noch ein kleines Denkmal setzen wenn wir Meister werden und im Idealfall sogar nochmal in die Bundesliga kommen. man darf die Spieler nicht für dumm halten. Er ist lang genug im Geschäft um zu wissen, dass er im Falle eines Aufstiegs ab Sommer arbeitslos ist. Weil der SKN dann die finanzielle Möglichkeiten und sportlich auch die Verpflichtung hätte, sich Stürmer zu suchen, mit denen man oben bestehen kann. Das ist er nicht mehr und das weiß er selber auch. Also vielleicht würde ihn ein möglicher Zweitligatitel reizen und sich dann in der nächsten Saison irgendwo unterklassig von einem Gönner erhalten lassen. Aber mit einer möglichen Bundesligarückkehr brauchst ihn sicher nicht locken probieren. Der weiß selber wie alt er ist und was noch realistisch möglich ist für ihn. bearbeitet vor 40 Minuten von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts