Vorbereitungsspiele


Recommended Posts

Alles für Amstetten!

Steindl ist wieder so gut wie fit.

Zu BWL - WY: Waidhofen war laut Angaben eines FCH-Spielers klar die stärkere Mannschaft, stand vor allem hinten dank Libero Gutlederer sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja einerseits war es eine alles andere als ruhmreiche vorstellung, andererseits war auch die chancenauswertung nicht berauschend.

und unser toller erkol bülent legt ein benehmen an den tag, wo sich jeder fragt!

er wird nach einer katastrophalen 1 hz ausgetauscht und vom trainer zum 20-minütigen auslaufen geschickt. er bleibt auf der bank sitzen. dann wird er vom cotrainer zum auslaufen geschickt. er geht hinters tor und gaberlt mit dem ball herum. danach vom eigenen torhüter aufgefordert "geh auslaufen, der trainer hats jedem befohlen" zeigt er diesem den mittelfinger und sagt "du kannst mich am arschlecken, und zwar kreuzweise". dies hat auch der linienrichter mitbekommen und in ersucht sich zusammenzureissen. darauf bülent zum liri. "und du kannst mich auch kreuzweise". der liri fordert ihn zweimal auf stehen zu bleiben und zurückzukommen. er läuft weiter..................... dies hört wiederum der spielertrainer und fragt was los sei!? darauf wird ihm vom haitzendorfer spieler gesagt was los war. endergebnis 0

vielleicht gabs nach dem spiel noch eine aussprache zw. trainer und bülent, das weiss ich nicht.

nur soetwas kanns meiner meinung nach nicht sein!!!!

:verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Wenn das keine Konsequenz hat, macht sich der Trainer lächerlich :hammer: .

Schade um Bülent, wäre an sich kein schlechter Fußballer, aber im Kopf dürft er ungefähr das gleich haben, was im Ball drin ist :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Na sowas habe ich ja no nie gehört... :ratlos:

SV Würmla hat einen "neuen" U23 Spieler: Sindelar Peter ist wieder zum Training erschienen. :betrunken:

Bin gespannt wie lange er dabei ist und wie lange er in der U23 spielt. Aber bei der Personaldecke wird er sicher wieder in der Kampf zu sehen sein :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@frank arnesen

alles klar! find ich auch korrekt, sofern sie intern (kabine) geregelt werden und nicht einfach unter den tisch fallen gelassen werden. was ich ja nicht hoffe?!?!

wollt von dir ja auch nur wissen, obs überhaupt zur aussprache gekommen ist?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.