Vorbereitungsspiele


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ujfalusi ist gerade beim Zivildienst, deshalb seine permanente Abwesenheit in diesem Board. Des weiteren hat sich ihm aus Mitleid wegen seinen genetisch erworbenen physischen Defizite eine Frau erbahmt und deshalb sehe ich ihn nicht mehr so oft. :D

Soviel ich weiß wird Schatz bis zum Saisonbeginn nicht fit aber mehr kann ich leider auch nicht sagen. Es ist halt schwierig aus den Vorbereitungsspiele irgendwelche Schlüsse zu ziehen. :ratlos:

sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ Ronaldino : Könnt ihr nicht ein mal eine Nachwuchsmannschaft schlagen ?

Scherz beiseite: Habt ihr irgendwelche Verletzte?

Wo war das Trainigslager ?

Wie komme ich zu Karten für das Gschnas ?

Und was war das für ein Deutsch in der letzen Nachricht? :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@ Ronaldino : Könnt ihr nicht ein mal eine Nachwuchsmannschaft schlagen ?

Scherz beiseite: Habt ihr irgendwelche Verletzte?

Wo war das Trainigslager ?

Wie komme ich zu Karten für das Gschnas ?

Und was war das für ein Deutsch in der letzen Nachricht? :finger2:

Verletzt bin ICH :heul::gangster: |x

Das Trainingslager war in Tulln :D

Karten fürs Gschnas => von MIR :augenbrauen:

Deutsch??? I net wissen was du meinen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

SKU Amstetten - SCU St.Georgen/Y. 1:2 Tor: Langergraber

:nein: Schön langsam wird es bedenklich. Wieder einmal ein sehr trauriges Spiel, ungeachtet der Witterungsbedingungen müsste es doch möglich sein, eines der spielerisch schwächsten Teams der Gebietsliga zu schlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@ Ronaldino: Was hat für eine Verletzung ? Wirs eh fit bis zum Meisterschaftsstart ?

Wo krieg ich die Karten her und was kostet eine?

Ich habe einen Muskelfasereinriß und ich hoffe schon dasa es sich für die Meisterschaft ausgeht.

Karten bekommst von mir und eine kostet 7 Euro 50 Cent. Meine Nummer hast eh noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

SKU Amstetten - SCU St.Georgen/Y. 1:2 Tor: Langergraber

:nein: Schön langsam wird es bedenklich. Wieder einmal ein sehr trauriges Spiel, ungeachtet der Witterungsbedingungen müsste es doch möglich sein, eines der spielerisch schwächsten Teams der Gebietsliga zu schlagen.

Die Siege heben wir uns für die Meisterschaft auf! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

SKU Amstetten - SCU St.Georgen/Y. 1:2 Tor: Langergraber

:nein: Schön langsam wird es bedenklich. Wieder einmal ein sehr trauriges Spiel, ungeachtet der Witterungsbedingungen müsste es doch möglich sein, eines der spielerisch schwächsten Teams der Gebietsliga zu schlagen.

Die Siege heben wir uns für die Meisterschaft auf! :ears:
Ich würde auch nicht verzagen, denn die Vorbereitungsspiele sagen doch NULL aus. Die Meisterschaft schaut dann wieder ganz anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ist doch auch gut wenn man in der Vorbereitung experimentiert und einem die Fehler aufgezeigt werden.

So ist es. Ich halte von der Vorbereitung generell nicht sehr viel. Aus eigener Erfahrung weiß ich das man Vorbereitungsspiele und Meisterschaftsspiele nicht vergleichen kann.

Vorbereitung Sommer 2002 Würmla - Haitzendorf 8:0

In der Meisterschaft ist Würmla eher entäuschend und Haitzendorf spielt um den Aufstieg in die 1. LL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@ Stockerauer:

Heute um 18 : 30 gegen Amaliendorf, Samstag um 14 : 00 !!! gegen Haitzendorf. Beide Partien in der alten Au.

@ Ronaldino: Das geht sich schon aus bis zum Meisterschaftsstart; Du brauchst eh nicht laufen, sondern nur ab und zu fangen. Außerdem ist die erste Partie gegen Amstetten und die können offenbar keinen schlagen. :holy: . Wegen den Karten ruf ich dich an, wenn ich weiß wie viel ich brauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

SKU Amstetten - SCU St.Georgen/Y. 1:2 Tor: Langergraber

:nein: Schön langsam wird es bedenklich. Wieder einmal ein sehr trauriges Spiel, ungeachtet der Witterungsbedingungen müsste es doch möglich sein, eines der spielerisch schwächsten Teams der Gebietsliga zu schlagen.

Die Siege heben wir uns für die Meisterschaft auf! :ears:
Dein Wort in des Fußballgottes Ohr. Aber auch wenns nur Vorbereitung ist und tatsächlich einiges ausprobiert wird, sind Niederlagen gegen solche Teams nicht unbedingt notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Dein Wort in des Fußballgottes Ohr. Aber auch wenns nur Vorbereitung ist und tatsächlich einiges ausprobiert wird, sind Niederlagen gegen solche Teams nicht unbedingt notwendig.

Überbewerten sollte man so Vorbereitungsergebnisse nicht - die Niederlagen gegen Gebietsligisten genauso wenig wie das tolle X gegen Kiel.

Aber irgendwie werd ich wahrscheinlich meinen Tipp doch von 6. auf 7. revidieren :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.