22. Runde: Rapid vs. GAK

Recommended Posts

Postinho

Die obligatorische Trainerdiskussion is amoi sowieso für die Würscht. Abgesehen davon daß wir uns keinen 3. leisten könnten wird kein Trainer der Welt aus so manchem Antikicker bei uns in deren Alter mehr einen Buli-tauglichen Spieler machen.

Einziger Lichtblick heute für mich Tikvic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Die obligatorische Trainerdiskussion is amoi sowieso für die Würscht. Abgesehen davon daß wir uns keinen 3. leisten könnten wird kein Trainer der Welt aus so manchem Antikicker bei uns in deren Alter mehr einen Buli-tauglichen Spieler machen.

Einziger Lichtblick heute für mich Tikvic.

Fofana finde ich auch sehr gut eigentlich, dafür daß rund um ihn mehrere totalausfälle unterwegs sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wenn man sich die Spiele 2025 anschaut, dass muss man halt wirklich sagen, dass das einfach zu wenig ist. 
Kein einziges Spiel in der man gesehen hat, dass sich da was entwickelt im Spiel von uns. 
Eigentlich ist es eher das Gegenteil. 
Aber jetzt mal schauen, dass wir 45 Minuten überlegen und uns nicht anschlachten lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Glaubt wirklich einer es liegt am TR und ein Anderer könnte mehr aus unseren Anti(Bundesliga)Kickern rausholen? 
Ich nenne jetzt keine Namen, aber einige könnens glaub ich selbst net fassen, dass sie es mit ihren „Qualitäten“ in die Buli geschafft haben.

Wir brauchen 6-7 neue Stammspieler und keinen weiteren Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Die Frage ist mit poms untergehen oder versuchen mit einem anderen den Abstieg zu vermeiden?Garantie hast keine dafür.poms hat es jedoch nicht geschafft seit jänner aus dem sauhaufen eine Mannschaft zu Formen.wenn ich als Profi nach 2 Monaten Training noch immer keine Fitness habe dann bitte fussballschuhe abgeben.unser Trainer versagt auf allen Linien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
seit1902 schrieb Gerade eben:

Glaubt wirklich einer es liegt am TR und ein Anderer könnte mehr aus unseren Anti(Bundesliga)Kickern rausholen? 
Ich nenne jetzt keine Namen, aber einige könnens glaub ich selbst net fassen, dass sie es mit ihren „Qualitäten“ in die Buli geschafft haben.

Wir brauchen 6-7 neue Stammspieler und keinen weiteren Trainer. 

Amen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rottalgasse schrieb Gerade eben:

Fofana finde ich auch sehr gut eigentlich, dafür daß rund um ihn mehrere totalausfälle unterwegs sind 

Ich würde hier keinen einzigen positiv hervorheben. Auch Fofana hatte 90% Fehlpassquote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
el.pibe.de.oro schrieb vor 4 Minuten:

... so nebensächlich ist diese Frage auch nicht. Wurde ja auch in Interviews von offizieller Seite bestätigt, dass die Zweite finanziell eine Todesliga ist.

Malen wir den Teufel nicht an die Wand, aber ein Plan B wird hoffentlich schon in der roten Schublade liegen.

Die Frage mag berechtigt sein. Aber sicher nicht WÄHREND des 11.-letzten Spiels in der Saison, das zugegebenermaßen frustrierend läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
bertl80 schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde hier keinen einzigen positiv hervorheben. Auch Fofana hatte 90% Fehlpassquote.

Müsstest halt genauer schauen..

Screenshot_20250316-180657.png

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich sprichs jetzt einfach einmal aus auch wenn ihr mich dann zerreißt; danke Didi für den Aufstieg in die Bundesliga aber die Bundesliga ist wohl eine Nummer zu groß für ihn. 

Egal ob Liga 2 oder Bundesliga; den Kader für die kommende Saison muss wer anders zusammen stellen!

PS: Auf einen Technischen Direktor hätte man auch warten können bis man sich mal etabliert hat in der Bundesliga und stattdessen den seinen Gehalt in einen Bundesligatauglichen Kicker investieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
8010.Geidorf schrieb vor 1 Minute:

Ich sprichs jetzt einfach einmal aus auch wenn ihr mich dann zerreißt; danke Didi für den Aufstieg in die Bundesliga aber die Bundesliga ist wohl eine Nummer zu groß für ihn. 

Egal ob Liga 2 oder Bundesliga; den Kader für die kommende Saison muss wer anders zusammen stellen!

PS: Auf einen Technischen Direktor hätte man auch warten können bis man sich mal etabliert hat in der Bundesliga und stattdessen den seinen Gehalt in einen Bundesligatauglichen Kicker investieren können.

Ein Kicker macht das Kraut aber auch net fett. So wie es aussieht, braucht es mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Manchmal muss man die Qualität anerkennen. Die spielen ungemein beweglich und variantenreich, da sind wir überfordert. Vor allem Graf und Jovi.

Wir dürfen uns nicht zerfleischen. Das UPO ist unser Revier. Mund abputzen. Da hätte auch kein Cipot am Platz geholfen oder BR27 auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Viktor.7890 schrieb Gerade eben:

Ein Kicker macht das Kraut aber auch net fett. So wie es aussieht, braucht es mehr. 

Stimmt, aber macht der Wawra grad das Kraut fett bzw. bringt der uns grad was in unserer Situation? Ehrliche Frage…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag