wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März SBlumens schrieb vor 3 Stunden: Auch wenn angeblich schon alles gesagt wurde, was ich nicht finde (da gab es schon einige Mega-Flops, die nicht angesprochen wurden - nur z.B. Reiner Geyer), gestehst du mir schon eine bisserl eine differenzierte Meinung zur Arbeit von Sharpourzadeh zu, oder? Mein Posting enthält einige Fragezeichen, die von manchen anscheinend nicht gesehen wurden oder nicht sinnerfassend gelesen wurden. Mir gings eigentlich nur darum, dass ein noch vor kurzem sehr krankes Baby jetzt wieder auf beiden Beinen stehen kann und solide in die Zukunft startet. Wie weit(!) es laufen kann werden wir sehen aber das Reha-Personal hat gute Arbeit geleistet. Das kann man jetzt schon ruhigen gewissens sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. März wackerplatz schrieb vor einer Stunde: Ich verstehe deine Frage nicht außer dass sie zynisch ist? Ist aber egal, weil nicht relevant Meinerseits weder in die eine noch in die andere Richtung wertend. Aber aus deiner Frage an Levrone "Ich weiß nicht ob du das als Aussenstehender beurteilen kannst?" könnte man schließen, dass du zu dieser Zeit oder generell ein Insider oder Mitglied des Teams (in welcher Funktion auch immer), gewesen bist. Weil andernfalls müsste für dich ja das gleiche gelten wie für Levrone, weil Außenstehender. Ich denke, dass Admiraner das damit aussagen wollte..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. März Manolo85 schrieb vor einer Stunde: Meinerseits weder in die eine noch in die andere Richtung wertend. Aber aus deiner Frage an Levrone "Ich weiß nicht ob du das als Aussenstehender beurteilen kannst?" könnte man schließen, dass du zu dieser Zeit oder generell ein Insider oder Mitglied des Teams (in welcher Funktion auch immer), gewesen bist. Weil andernfalls müsste für dich ja das gleiche gelten wie für Levrone, weil Außenstehender. Ich denke, dass Admiraner das damit aussagen wollte..... Daraus zu schließen, dass ich im Inner Cercle war ist mMn schon sehr weit her geholt. Sicher gilt in dem Fall das Selbe wie für Levrone und ich habe auch nichts Anderes behauptet. Meine Thread war: "Hat er(Amir) als Anfänger ohne Österreich-Kenntnis einen guten Job gemacht? Waren es seine Entscheidungen oder die von den Herren Fischer und Bügler? Ich weiß nicht ob du das als Aussenstehender beurteilen kannst? Er hat sicher sein Bestes gegeben aber wer zahlt schafft an. Fakt ist, dass es auch(!) für Fachleute sehr schwierig ist, wenn Menschen, die in der Wirtschaft erfolgreich sind, ihnen den Fußball erklären und letztendlich entscheiden was richtig zu sein hat." Auch meine persönliche Meinung zu Amir habe ich geschrieben. Es war sein erster Führungsjob, er war sicher froh, dass er die Chance von FA bekam aber ich glaube(!) nicht, dass er es hausintern mit den Herren einfach hatte. Und dann entsorgte ihn auch noch Magath. Auf gut deutsch: A harte Lehre! Ich glaube das sollte es jetzt gewesen sein und wünsche uns ein erfolgreiches Länderspiel am Abend 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts