cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 (bearbeitet) mal ne frage an die allwissenden......versuch mir die live streams von valencia-villareal im netz anzuschauen funkt aber ned wirklich--vielleicht liegts ja auch an meinem computer oder ich bin zblöd----ahb breitbandinternet--an dem sollts ned scheitern von der übertragungsrate her,oder.....sonst 1,3 ghz....256ram....müsste doch alles reichen oder??helfts ma bin ein computertechnisches "nackerpatzl" danke für jede hilfe.... zusatzfrage noch wers weiß---je höher die kbps anzahl desto besser is die bildqualitat--oder? bearbeitet 22. April 2004 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Wo liegt das Problem ? wennst uns das noch sagst können wir dir vielleicht helfen. Und ja je höher die kbps Anzahl desto besser is die Bildqualitat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. April 2004 Wo liegt das Problem ? wennst uns das noch sagst können wir dir vielleicht helfen. Und ja je höher die kbps Anzahl desto besser is die Bildqualitat. hab mich ein bisserl rumgspielt--dürft doch nicht an mir liegen sondern an den servern der sender---zuviele zugriffe etc......2 mal hab ich den kick reinbekommen...aber leider nur mit mieser qualität....wird wohl noch ein paar jährchen dauern(leider...) bis ma am computer gscheit die spiele live verfolgen kann.................. @ianrush.......ich glaub mir is nimma zu helfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts