_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. März (bearbeitet) 2.Liga - Runde 19 - SKN St.Pölten - Sv Kapfenberg Freitag 07.03.2025, 18:00 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Josef Spurny Statistik 24 Spiele - 12 S / 6 U / 6 N 40 : 29 Tore Höchster Sieg 4 : 0 (19.07.13) Höchste Niederlage 1 : 7 (01.03.13) letzte Begegnung 0 : 2 (23.08.24) bearbeitet 8. März von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. März Übermorgen ist das erste Heimspiel des Jahres und die Vorfreude scheint sich hier in Grenzen zu halten Laut Nön könnte Just wieder einsatzbereit sein. Es wird knapp steht geschrieben, aber bedeutet zumindest dass es nichts längerfristiges ist. Nach der äußerst unglücklichen Niederlage im Herbst in Kapfenberg ist Revanche angesagt und die 3 Punkte bleiben in StP. Leiten wird das Spiel SR Josef Spurny. Der hat uns diese Saison bislang einmal beim 2:0 Sieg in Voitsberg gepfiffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. März (bearbeitet) es ist halt zäh, wenn in der Tabelle nach oben und unten keine Spannung mehr aufkommt. Verständlich, dass da die Massen nicht ins Stadion strömen und auch hier nicht der Bär steppt. Die Saison hat man in den ersten Runden verjuxt bis TT kam, da muss man jetzt durch. Aber für die sportliche Führung gibts genug zu tun in Sachen Kaderplanung 25/26 bearbeitet 5. März von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussball_STP Tribünenzierde Geschrieben 5. März Naja zu Platz 3 und 4 ist der Abstand jetzt nicht extrem groß. Das sind 3 bzw. 5 Punkte. Also man könnte die Saison schon unter den Top 3 abschließen. Meister wird der SKN wohl nicht mehr. Auch wenn es gegen Ried bei Punktegleichheit wenn wir nicht sehr hoch verlieren einen Vorteil gibt. Gegen die Admira müssten wir mit 2 Toren Differenz gewinnen, um bei Punktegleichstand noch vor ihnen zu landen. Aber das ist alles nicht sehr wahrscheinlich (auch wenn Admira in Lafnitz jetzt mal einen Rückschlag erlitten hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. März Fussball_STP schrieb vor 13 Minuten: Naja zu Platz 3 und 4 ist der Abstand jetzt nicht extrem groß. Das sind 3 bzw. 5 Punkte. Also man könnte die Saison schon unter den Top 3 abschließen. Meister wird der SKN wohl nicht mehr. Auch wenn es gegen Ried bei Punktegleichheit wenn wir nicht sehr hoch verlieren einen Vorteil gibt. Gegen die Admira müssten wir mit 2 Toren Differenz gewinnen, um bei Punktegleichstand noch vor ihnen zu landen. Aber das ist alles nicht sehr wahrscheinlich (auch wenn Admira in Lafnitz jetzt mal einen Rückschlag erlitten hat). hast du das Spiel in Amstetten gesehen? Wir haben talentierte Spieler im Kader, aber das haben andere auch. Ich würde es schon als Erfolg sehen, wenn am Ende der Punkteabstand zum Meister nicht weiter angewachsen ist. Ob wir dann Dritter oder Fünfter sind .... das lockt keinen ins Stadion (goldene Ananas) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. März Vorbericht zum morgigen Spiel www.skn-stpoelten.at/heimpremiere-im-fruhjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. März Matchtag Super Wetter oben drein. Perfekte Bedingungen für 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März Matchtag und endlich mal auch schönes Wetter, das erhöht die Vorfreude aufs erste Heimspiel. Natürlich geht es für uns nur mehr um die "goldene Ananas" wie @SKN-Fan sagt aber andererseits hat auch @Fussball_STP Recht damit, dass Platz 3 definitiv nicht außer Reichweite ist. Aber spätestens nach den ersten zwei Runden ist für mich ohne Zweifel klar, dass wir nicht mehr ganz oben mitmischen. Dazu hätten sowohl die Admira als auch Ried ein echten Fehlstart hinlegen und wir 6 Punkten plus beeindruckende Siege gebraucht um die beiden vielleicht noch nervös zu machen. Aber auch ohne Titelkampf wird das Frühjahr für mich durchwegs spannend und da gehts für mich weniger darum, ob wir am Ende Dritter, Vierter oder Fünfter werden sondern vielmehr darum, dass das Team jetzt Zeit viel Zeit hat, sich unter gewissem Wettbewerbsdruck zu finden und man auch einige Dinge ausprobieren kann. Was für mich wirklich zählt ist, dass man am Ende mit einem positiven Feeling aus der Saison geht, der Stamm der Mannschaft für nächstes Jahr steht und man ganz genau weiß, an welchen Schrauben man personell noch drehen muss damit wir Titelanwärter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. März sportfreund1 schrieb vor 47 Minuten: Was für mich wirklich zählt ist, dass man am Ende mit einem positiven Feeling aus der Saison geht, der Stamm der Mannschaft für nächstes Jahr steht und man ganz genau weiß, an welchen Schrauben man personell noch drehen muss damit wir Titelanwärter werden. und dass der Trainer bleibt. Sonst ist das alles für die Fisch wenn ein Neuer wieder bei null anfängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. März SKN-Fan schrieb Gerade eben: und dass der Trainer bleibt. Sonst ist das alles für die Fisch wenn ein Neuer wieder bei null anfängt. Selbst wenn ein Neuer kommen würde, was ich nicht hoffe, lässt es sich mit einem funktionierenden Fundament natürlich deutlich besser arbeiten wie mit einer schlechter Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. März (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 2 Stunden: Selbst wenn ein Neuer kommen würde, was ich nicht hoffe, lässt es sich mit einem funktionierenden Fundament natürlich deutlich besser arbeiten wie mit einer schlechter Mannschaft. sofern er die Spielidee/System von TT übernimmt und keine eigenen Vorstellungen/Ideen hat ja. Aber auch dann gibts Umbrüche. Im Tor auf jeden Fall, der will weg. Der IV würde ein flotter Spieler gut tun, auf der rechten Abwehrseite besteht zudem dringender Handlungsbedarf. Im Sturm(zentrum) muss es unbedingt Änderungen geben, mit der Abschlussstärke unserer aktuellen Offensive hast im Aufstiegsrennen nix mitzureden. Wir haben viele Offensivkräfte mit Qualitäten, aber keiner davon ist auch nur annähernd ein Goalgetter. Den wirst aber brauchen wennst rauf willst. Also auch wenn TT bleibt (wo ich mir noch überhaupt nicht sicher bin, der Vertrag endet in 3 Monaten und es gab noch nicht einmal Anzeichen/Gerüchte, dass da wegen einer Verlängerung gesprochen wird) gibts einige kadertechnische Baustellen, die sich im Sommer auftun. Dabei noch nicht einkalkuliert, dass vielleicht der eine oder andere Stammspieler gehen will/verkauft wird. Wegen all dieser Punkte glaube ich nicht, dass wir im Sommer mit einem eingespielten Kader in die Vorbereitung gehen, wo man nur 1-2 Neue einbauen muss. bearbeitet 7. März von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Superkicker Geschrieben 7. März Ab 16:30 wird von der Altiven SÜD ausgeschenkt (aufgrund des geschlossenen Fantreff‘s) Bier, Wein & Anti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März SKN-Fan schrieb vor einer Stunde: Also auch wenn TT bleibt (wo ich mir noch überhaupt nicht sicher bin, der Vertrag endet in 3 Monaten und es gab noch nicht einmal Anzeichen/Gerüchte, dass da wegen einer Verlängerung gesprochen wird) gibts einige Da er bereits in Italien tätig war und der FC 32 jetzt Spezia übernommen hat liegt es fast auf der Hand ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. März Skn Freak schrieb vor 18 Minuten: Da er bereits in Italien tätig war und der FC 32 jetzt Spezia übernommen hat liegt es fast auf der Hand ... ja, ist auch meine Vermutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. März Skn Freak schrieb vor 20 Minuten: Da er bereits in Italien tätig war und der FC 32 jetzt Spezia übernommen hat liegt es fast auf der Hand ... Er war ja nicht nur in Italien, sondern sogar bei Spezia, aber das ist hier Off. Gleich gehts los, auf 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts