joe280 ASB-Legende Geschrieben 9. März WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: ~3300 sind schon eher deprimierend. Perfektes Fußballwetter, Top Leistungen und es interessiert scheinbar keinen. Schade! ☹️ Zum Spiel gibts nur eines: Unnötige Niederlage Zuschauer massig echt enttäuschend, spiel auch schwach, so stell ich mir einen sonntag nicht vor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 9. März Küh nimmt seine Gelbe mit Humor! https://skysportaustria.at/mediathek/kuehbauer-nach-niederlage-hatten-keine-ideen/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. März joe280 schrieb vor 33 Minuten: Zuschauer massig echt enttäuschend, spiel auch schwach, so stell ich mir einen sonntag nicht vor Musste deine Frau wenigstens keine Angst haben vor deinen Trieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts