BL-Schiedsrichter + VAR

Recommended Posts

Posting-Pate
flachschuss schrieb vor 11 Minuten:

Muss man als Schiri in Österreich nachweisen, dass amn einen IQ von unter 50 hat oder schwerst Sehbehindert ist? Das ist ja ein Skandal das Tor zurück zu nehmen

redpauli1902 schrieb vor 6 Minuten:

bei nicht-gewinn heute bitte Protest einlegen. VAR bitte abschaffen und Weinberger/Lechner die Lizenz entziehen

johnny_knoxville schrieb vor 5 Minuten:

Die Schiedsrichter Gilde in Österreich - ein nutzloser Haufen.

I lieb euch dafür! :)

Wenigstens bin ich nicht der einzige der scho so einen Hass auf die Schiris hat... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

Wenigstens bin ich nicht der einzige der scho so einen Hass auf die Schiris hat... 

Es gibt wohl keinen der das ganze mittlerweile noch nachvollziehen kann und den Haufen gut findet....

Einfach nur noch lächerlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich krieg jetzt schon das Kotzen wenn ich dran denke, wie sich der VAR und das Schiedsrichtergremium im Review wieder  im Kreis selbst auf die Schulter klopfen werden, wie geil sie das doch gemacht haben. 

bearbeitet von Autumla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 1 Minute:

Fußball Sport zerstört.

Seh ich auch so, der Schiri steht 3m neben dem "Foul" in dem Fall....

Nicht ein Mensch reklamiert das als Foul und nur durch den VAR und irgendwelche Bilder in Superzeitlupe ist es gefühlt Stunden später ein Foul. Lächerlich da schon ein Hilfsausdruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
2 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said:

Ernstgemeinte Frage: schafft es unser nicht gegebenes 2:0 in den VAR Rückblick oder ignoriert man es wie immer? :)

Sicher wird das behandelt - und als  „alles richtig entschieden“ abgetan. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Jumper schrieb vor 18 Minuten:

Nicht ein Mensch reklamiert das als Foul und nur durch den VAR und irgendwelche Bilder in Superzeitlupe ist es gefühlt Stunden später ein Foul. Lächerlich da schon ein Hilfsausdruck

Hat danach irgendwer eigentlich der restlichen WAC Mannschaft verboten in der eigenen Hälfte einen Zweikampf zu führen? Die Szene war ja nicht mal kausal für das Tor.. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ROT BIS IN DEN TOT schrieb vor 11 Minuten:

Ich gehe noch weiter und behaupte das man durch solche Entscheidungen den Fußball Sport zerstört. Beim VAR sitzen unglaubliche Tr......

Jumper schrieb vor 6 Minuten:

Ja ihr nennt die Fakten beim Namen. Es wäre cool und für das langfristige überleben dieses Sports essenziell, wenn diese Fakten dann doch mal wieder ihren Durchbruch in die Allgemeine Wahrnehmung finden würden. Vor allem in jenen Ligen, wie in Österreich wo   normalerweise vor etwa 5000-6000 Leuten gekickt wird, wo dieses „Pseudo ach wir sind so fortschrittlich mit Video Aufzeichnung und so“, dann einfach außer lächerlich nur lächerlich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Jede Runde ein-zwei Entscheidungen gegen den GAK. Allein die letzten Wochen: Das vermeintliche Foul gegen den WAC Goalie - hab zuletzt beim BILLA zwei 80jährige Frauen heftiger kollidieren sehen. Sind beide stehen geblieben. Polster kriegt das Foul.

Gegen Ried Rote gegen Grosse, zwei lupenreine Rote gegen Ried nicht.

letzte Woche gegen WSG: 1:0 klar aufgestützt, Tätlichkeit gegen Olesen nur gelb, Blutgrätsche gegen Harakaté nur gelb. Aber rot gegen Kreuzriegler.

Heute das aberkannte 2:0

Aber auch in anderen Partien. Schaut euch bitte den Elfer für Ried an. Da haben nicht mal die Rieder gewusst, warum sie de grad gekriegt haben.

Ich bin zutiefst überzeugt, dass, wenn die Spieler wie wir seinerzeit im Garten die Fouls selber ansagen, ein faireres Spiel rauskommt, als mit österreichischen Schiedsrichtern 

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inquisitor schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin zutiefst überzeugt, dass, wenn die Spieler wie wir seinerzeit im Garten die Fouls selber ansagen, ein faireres Spiel rauskommt, als mit österreichischen Schiedsrichtern 

Das sind die Fakten, ja. Äääähhhm gibts eigentlich noch irgendjemanden der dem VAR die Stange hält? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
8010.Geidorf schrieb Gerade eben:

Das sind die Fakten, ja. Äääähhhm gibts eigentlich noch irgendjemanden der dem VAR die Stange hält? 

Ein Gremium der Schiedsrichter unter Leitung von Stevie Wonder - und gerade noch beschlussfähig, weil zumindest mehr als die Hälfte den Ort der Abstimmung gefunden hat - hat sich eine hervorragende Note ausgestellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

redrum schrieb vor 13 Minuten:

:winke:dem Konzept, ja. der Umsetzung, nein.

Ich verstehe glaube ich was du meinst. Allerdings bringt dir die beste Theorie nichts wenn sie nicht praxistauglich ist. Es gibt zweifelsohne strittige Situationen im Fußball aber die Annahme dass der 2. MENSCH hinterm Fernsehkastl der Gerechtigkeit zum Durchbruch verhilft, widerlegt die Realität ja gerade, oder? Dieser Realität nun ins Auge zu sehen wäre das Gebot der Stunde. Und für eine objektive Gerechtigkeit, die den Sport sehenswerter machen würde, könnte auch nie eine KI sorgen die jede Situation anhand des Reglement prüft, denn schlussendlich geht’s um eine Gesamtbeurteilung mit Fingerspitzengefühl, das macht einen guten Schiri aus. Dass jetzt auf einmal 2 Hanseln, davon einer hinterm Fernsehkastl, das Spiel beurteilen sollen, ist völliger Nonsens!

bearbeitet von 8010.Geidorf
Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag