Jumper ASB-Messias Geschrieben 1. März markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Das war nicht mal ein kämpfen. Ernsthaft? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März Jumper schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft? Ja. Ich finde Stürmer die keine Torschüsse abgeben orsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März (bearbeitet) Hochverdient, bravo Schiesti!!! BR27 ein Fass ohne Boden! bearbeitet 1. März von seit1902 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. März markusknaller07 schrieb vor 3 Minuten: Es gab keinen einzigen Torschuss von Frieser? Lichtenberger scheint sowieso das Poms Opfer Nr. 1 zu sein. Alle Leute vorne haben zumindest was probiert. Frieser dagegen ist versunken. Das war nicht mal ein kämpfen. Dem Frieser den Kampfgeist abzusprechen finde ich nicht fair. Der ist gelaufen, so gut er eben konnte. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März (bearbeitet) Wir haben eigentlich - bis auf eine Phase vor dem Abseitstor und nach dem Elfer - nicht wirklich Chancen von der Austria zugelassen. Wieder einmal bricht uns ein individueller Fehler das Genick. Dazu vorne leider viele Bälle leichtfertigt verloren. Positiv für mich das Debüt von Schiestl (nicht nur wegen der Chance). Für mich ein kleiner Beleg, dass er zurecht im Kader geblieben ist. Revelant hat sich beim Kurzeinsatz auch gut geschlagen (z. B. den Eckball zum Tor erkämpft. wenn ich das richtig erkannt habe). Noch ein paar Anmerkungen zum Schiedsrichter: wenn man minutenlang auf eine angeblich klare Handsituation schauen muss, sagt das schon alles. Zumal Rosenberger dafür keine (!) Gelbe Karte erhalten hat. Eine klare Fehlentscheidung? Eher wieder einmal eine Kann-Entscheidung. Der Gipfel waren aber die Austria-Spieler, die hinter der VAR-Zone die Bilder im Rücken von Hameter kommentieren und der Linienrichter 50 m weiter an der Eckfahne in der Nase bohrt und erst später einmal sich in die Richtung bewegt. Wären eigentlich alles Gelbe Karte gewesen. Mehr ist dazu nicht zu sagen: Nichtsdestotrotz haben wir verloren und müssen unsere Eigenfehler abstellen. Gottseidank hat Altach auch verloren. Es wird psychologisch ganz wichtig sein, nicht als Letzte ins Playoff zu gehen. Das wird angesichts des Restprogramms (und der aktuellen Stimmung außerhalb des Stadions) schwer genug. Wieder tolle Choreo der Kurve! W. bearbeitet 1. März von Grazer Athletiksport Klub 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 6 Minuten: Wir haben eigentlich - bis auf eine Phase vor dem Abseitstor und nach dem Elfer - nicht wirklich Chancen von der Austria zugelassen. Wieder einmal bricht uns ein individueller Fehler das Genick. Dazu vorne leider viele Bälle leichtfertigt verloren. Positiv für mich das Debüt von Schiestl (nicht nur wegen der Chance). Für mich ein kleiner Beleg, dass er zurecht im Kader geblieben ist. Revelant hat sich beim Kurzeinsatz auch gut geschlagen (z. B. den Eckball zum Tor erkämpft. wenn ich das richtig erkannt habe). Noch ein paar Anmerkungen zum Schiedsrichter: wenn man minutenlang auf eine angeblich klare Handsituation schauen muss, sagt das schon alles. Zumal Rosenberger dafür keine (!) Gelbe Karte erhalten hat. Eine klare Fehlentscheidung? Eher wieder einmal eine Kann-Entscheidung. Der Gipfel waren aber die Austria-Spieler, die hinter der VAR-Zone die Bilder im Rücken von Hameter kommentieren und der Linienrichter 50 m weiter an der Eckfahne in der Nase bohrt und erst später einmal sich in die Richtung bewegt. Wären eigentlich alles Gelbe Karte gewesen. Mehr ist dazu nicht zu sagen: Nichtsdestotrotz haben wir verloren und müssen unsere Eigenfehler abstellen. Gottseidank hat Altach auch verloren. Es wird psychologisch ganz wichtig sind, nicht als Letzte ins Playoff zu gehen. Das wird angesichts des Restprogramms (und der aktuellen Stimmung außerhalb des Stadions) schwer genug. Wieder tolle Choreo der Kurve! W. Posting des Tages verdächtig. Bravo. Kann man alles unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 20 Minuten: Es gab keinen einzigen Torschuss von Frieser? Lichtenberger scheint sowieso das Poms Opfer Nr. 1 zu sein, wenn es nicht läuft. Gegen Klagenfurt war es gerechtfertigt. Alle Leute vorne haben zumindest was probiert. Frieser dagegen ist versunken. Das war nicht mal ein kämpfen. Denke, die Idee war nicht, dass Frieser die Kopfballduelle gewinnt, aber dort vorne halt durch seine Aggressivität und seine Meter, die er macht, für Unruhe zu sorgen. Das ging eigentlich auf, allerdings war bei den erkämpften Bällen das weitere Ergebnisse (v. a. die Abspiele) nicht so erfolgreich. Das ist aber leider ein generelles Problem. Aber "versunken" (was immer das sein soll) ist Frieser sicher nicht. Und ihm fehlenden Kampfeswillen vorzuwerfen, kann ich nicht nachvollziehen. Und Lichti ist kein Opfer von Poms. W. bearbeitet 1. März von Grazer Athletiksport Klub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 1. März Glaub vorm Elfer ist es dem Schiedsrichter nur darum gegangen ob der Austria Spieler auch mir der Hand drann war... das vom Rosenberger war schnell entschieden. Wobei solche Handelfmeter den Fußball kaputt machen....wo soll er denn so schnell hin mit den Händen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März Jumper schrieb Gerade eben: Glaub vorm Elfer ist es dem Schiedsrichter nur darum gegangen ob der Austria Spieler auch mir der Hand drann war... das vom Rosenberger war schnell entschieden. Glaube ich nicht, wenn wurde das schon vorher überprüft. Der Check am Bildschirm war mAn nur das Handspiel von Rosenberger. Zitat Wobei solche Handelfmeter den Fußball kaputt machen....wo soll er denn so schnell hin mit den Händen So ist es und der Balltreffer auch am Oberarm war. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 8 Minuten: Denke, die Idee war nicht, dass Frieser die Kopfballduelle gewinnt, aber dort vorne halt durch seine Aggressivität und seine Meter, die er macht, für Unruhe zu sorgen. Das ging eigentlich auf, allerdings war bei den erkämpften Bällen das weitere Ergebnisse (v. a. die Abspiele) nicht so erfolgreich. Das ist aber leider ein generelles Problem. Aber "versunken" (was immer das sein soll) ist Frieser sicher nicht. Und ihm fehlenden Kampfeswillen vorzuwerfen, kann ich nicht nachvollziehen. Und Lichti ist kein Opfer von Poms. W. Gut. Ich komme mit der ausgestreckten Hand, daraufhin das. Wo ging es genau auf? Bis auf Schiestl, eine abgerissene Rosenberger Flanke und Lichtenberger keine relevanten Offensivaktionen. Kein einziger Torschuss und das vom aufgestellten Stürmer. Von seiner Hartberg Form ist er bei uns sowieso meilenweit entfernt. Hat was von Djuricin: Unsere Stürmer sind super, sie treffen halt nur nicht. Cipot hat sein Tor gemacht. Lichtenberger ist bei Poms immer sehr schnell draußen, obwohl er mit seinen Schüssen mehr beitragen kann, als Frieser mit seinem "Kampfeswillen". bearbeitet 1. März von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf ASB-Messias Geschrieben 1. März Jumper schrieb vor 1 Minute: Wobei solche Handelfmeter den Fußball kaputt machen....wo soll er denn so schnell hin mit den Händen Najo, man kann als Verteidiger die Hände im 16er schon bei der Hüfte unten lassen oder hinterm Rücken geben wenn man einen schießenden/ flankenden Gegenspieler attackiert. Wäre jetzt ja nicht das erste Hands vom Rosi im 16er. Insgesamt leider wie schon gesagt; eine zu inkonstante Leistung von Kickern im Kader. Da kannst du als Mannschaft in der Bundesliga dann nichts mitnehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Superkicker Geschrieben 1. März Drei Elfer,eine Rote, null Punkte, in zwei Spielen, net schlecht. Das UPO wir dreckig, hart und mühsam. Wie viele Rote und Elfer werden wir sammeln? Das Spiel heute war eh okay, hab mir eine richtige Abfuhr erwartet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. März markusknaller07 schrieb vor 39 Minuten: Den 1,76 Frieser vorne aufzustellen und auf Kopfbälle gegen Handl und Co spielen zu lassen war ja die nächste Schnapsidee. Cipot zumindest 1,84. Maderner läuft auch nicht 90 Minuten. Im Gegenteil eher in den Partien hängt er eher in der Luft. Sein Glück ist einfach, dass er bei Kopfbällen gefährlich ist. Wir werden uns da einfach nicht einig. Frieser gehört nicht vorne aufgestellt. Der gehört einfach auf die Seite. Das hätte gegen die Türme der Austria nix geändert. Cipot definiert sich definitiv nicht über Zweikämpfe und schon gar nicht über hohe Bälle. Frieser war eine arme Sau. Es stand heute keine bessere Alternative zur Verfügung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. März (bearbeitet) johnny_knoxville schrieb vor 9 Minuten: Das hätte gegen die Türme der Austria nix geändert. Cipot definiert sich definitiv nicht über Zweikämpfe und schon gar nicht über hohe Bälle. Frieser war eine arme Sau. Es stand heute keine bessere Alternative zur Verfügung. Wennst den letzten Satz ned geschrieben hättest, wäre es eh ok gewesen. So aber stehen vier Tore und zwei Vorlagen gerade mal einer in der Saison gegenüber. Und da werden wir uns wohl auch nicht einig. bearbeitet 1. März von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden: Wo ging es genau auf? Bis auf Schiestl, eine abgerissene Rosenberger Flanke und Lichtenberger keine relevanten Offensivaktionen. Kein einziger Torschuss und das vom aufgestellten Stürmer. Von seiner Hartberg Form ist er bei uns sowieso meilenweit entfernt. Ich darf aber schon noch meine Ansicht formulieren, nicht? Es war generell ein chancenarmes Spiel, auch relativ bei der Austria. Neben dem Elfer und dem Geschenk gab es vielleicht drei, vier Chancen. Auf unserer Seite natürlicherweise noch weniger, aber ich denke, dass kann man nicht Frieser umhängen, der sollte den Gegner anlaufen und versuchen das Aufbauspiel zu stören bzw. im besten Fall Bälle zu kriegen für Umschaltsituationen. Cipot hätte das nicht leisten können, weil er mehr über die Kreativität kommt (deshalb wohl auch der Wechsel mit Lichtenberger). Lt. Statistik mehr Torschüsse und Eckbälle als die Austria. Zitat Cipot hat sein Tor gemacht. Ja, hat er und freut mich auch. War aber halt nach dem schon erwähnte Eckball. Hätte Cipot eigentlich schon früher gebracht (er war auch schon bei der Kleinheisler-Einwechselung parat und wurde dann wieder weggeschickt). Frieser da vorne reinzustellen war angesichts der Umstände die richtige Entscheidung. W. bearbeitet 1. März von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts